1’302 Firmen für deine Suche.

AXA Versicherungen AG

AXA Versicherungen AG

Teufenerstrasse 20
9001 St. Gallen

15.10.2019

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater/infür die Generalagentur Chur

  • AXA Versicherungen AG

  • 7000 Chur

  • 15.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als100%, Arbeitsort ChurBist du bereit für den nächsten Schritt? - Für unser Verkaufsgebiet Chur suchen wir eine versierte und akquisitionsstarke Verkäuferpersönlichkeit mit viel Engagement. Wir bieten das perfekte Umfeld für Profis und Quereinsteiger mit einem starken lokalen Bezug.Dein BeitragÜberdurchschnittliches Engagement für die Kundschaft und die AXABedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich NichtlebenKontinuierliches Pflegen der bestehenden KundenbeziehungenGewinnen von Neukunden mit kreativer Passion und ausdauerndem EinsatzVermitteln von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge) der AXA WinterthurDeine Fähigkeiten und TalenteAbgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung im Vertrieb oder idealerweise in der VersicherungsbrancheQuereinsteiger/innen mit entsprechendem Leistungsausweis sind willkommenVerankert in der Region ChurÜberzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit MenschenGewinnende, kundenorientierte und belastbare PersönlichkeitHohe Selbstständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit)Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

15.10.2019

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater/in für die Generalagentur Frauenfeld

  • AXA Versicherungen AG

  • 8500 Frauenfeld

  • 15.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - alsDein BeitragBedürfnisorientierte Kundenberatung im Bereich NichtlebenKontinuierliche Pflege und Ausbau der bestehenden KundenbeziehungenGewinnung von NeukundenVermittlung von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge) der AXADeine Fähigkeiten und TalenteAbgeschlossene BerufslehreMehrjährige praktische Versicherungserfahrung, idealerweise im Verkauf / AussendienstÜberzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit MenschenGewinnende, kundenorientierte und belastbare PersönlichkeitHohe Selbständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit)Überdurchschnittliches EngagementWohnhaft in Frauenfeld oder Region; Idealalter ab 30 JahrenAls führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAJede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

15.10.2019

AXA Versicherungen AG

Berater/in Vorsorge & Gesundheitfür das Verkaufsgebiet Amriswil und Frauenfeld

  • AXA Versicherungen AG

  • 8500 Frauenfeld

  • 15.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als100%, Arbeitsort im Verkaufsgebiet ThurgauWir suchen für unsere Verkaufsregionen Amriswil und Frauenfeld eine versierte und engagierte Persönlichkeit mit guten Know How im Bereich Vorsorge & Vermögen sowie einer hohen Affinität zum Thema Krankenkassen.Dein BeitragBedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich Vorsorge und Vermögen inkl. PensionkassenlösungenBeratung und Verkauf von Krankenkassen-Zusatzversicherungslösungen und Dienstleistungen sowie Beratung bei der GrundversicherungKontinuierliches Pflegen der bestehenden KundenbeziehungenGewinnen von NeukundenPflege von bestehenden KundenbeziehungenVermitteln von weiteren Produkten (Nichtleben) der AXADeine Fähigkeiten und TalenteBerufserfahrung im Vertrieb der Versicherungsbranche oder in der FinanzdienstleistungsbrancheFachwissen in der privaten und beruflichen Vorsorge sowie im Krankenversicherungsbereich von VorteilGewinnende, kundenorientierte und belastbare PersönlichkeitSelbstständige, engagierte Arbeitsweise mit persönlichem Netzwerk in der RegionSympathischer Auftritt mit gesunder Portion HumorIdealalter: ab ca. 28 JahrenAls führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

03.10.2019

AXA Versicherungen AG

Innendienstmitarbeiter/in auf der GeneralagenturVorsorge & Vermögen Schaffhausen

  • AXA Versicherungen AG

  • 8500 Frauenfeld

  • 03.10.2019

  • Teilzeitstelle 80-100%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als80 - 100%, Arbeitsort SchaffhausenFür unser Innendienst-Team suchen wir eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit mit grosser Freude an der Telefonakquise und am Terminieren von Kundenterminen.Dein BeitragTelefonakquise und Terminieren von KundenberatungenBetreuung und Beratung der Kunden am Telefon und in persönlichen GesprächenUnterstützung der VorsorgeberaterErstellen und Verarbeiten von Offerten und Anträgen im Privat- und UnternehmensbereichAllgemeine Korrespondenz und administrative TätigkeitenDeine Fähigkeiten und TalenteKaufmännische Grundausbildung im Bereich Versicherung, Krankenkasse, Bank oder TreuhandBerufserfahrung im Verkaufsinnendienst von VorteilGute EDV-KenntnisseSehr belastbar und zuverlässigSelbstständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFreude am Kontakt mit Menschen und regional verankertAls führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

24.09.2019

AXA Versicherungen AG

Telefonberater/inauf der Generalagentur in Frauenfeld

  • AXA Versicherungen AG

  • 8500 Frauenfeld

  • 24.09.2019

  • Teilzeitstelle 80-100%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als80 - 100% Arbeitsort FrauenfeldSuchst du eine spannende Herausforderung in der Vertriebsorganisation der AXA? Unser Auftrag ist das bedürfnisorientierte, qualifizierte Beraten unserer Kunden und der Verkauf am Telefon. Du trägst dazu bei, ein erstklassiges Kundenerlebnis zu schaffen.Dein BeitragBedürfnisorientiertes, qualifiziertes Beraten unserer Kundinnen und Kunden und Verkauf am TelefonOfferieren von Versicherungslösungen unserer kompetitiven AngeboteTelefonisches Nachfassen bei bestehenden Verkaufschancen und Sicherstellung der NachhaltigkeitAktives Mitgestalten einer modernen und zukunftsweisenden VertriebsstrukturDeine Fähigkeiten und TalenteFreude am telefonischen Kundenkontakt sowie Umgang mit neuen Medien und modernen HilfsmittelnAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige AusbildungMehrjährige Erfahrung im VersicherungswesenFlexibilität und Lernbereitschaft (Leistung von Abendeinsätzen teilweise bis 20.00 Uhr)Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

09.10.2019

AXA Versicherungen AG

Fachberater/in Gesundheitsvorsorgefür unser Verkaufsgebiet Glarus

  • AXA Versicherungen AG

  • 8750 Glarus

  • 09.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als100%, Arbeitsort Glarus oder KaltbrunnFür das Verkaufsgebiet Glarus/Kaltbrunn suchen wir eine verkaufsorientierte Persönlichkeit mit fundiertem Fachwissen im Krankenversicherungsbereich. Für motivierte und kundenorientierte Verkäufer/innen mit einem Leistungsausweis besteht auch die Möglichkeit für einen Quereinstieg in dieses spannende Fachgebiet.Dein BeitragKompetente Beratung und Verkauf von Grund- und Zusatzversicherungslösungen und Dienstleistungen in der GesundheitsvorsorgeAusbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie Gewinnung von Neukundinnen und -kundenVermittlung von Vorsorge- und SachversicherungslösungenWeitergabe des spezifischen Gesundheitsversicherungswissens an die Aussendienst-OrganisationDeine Fähigkeiten und TalenteKaufmännischer Abschluss oder gleichwertige Ausbildung; Weiterbildung im Krankenversicherungsbereich von VorteilQuereinsteier/innen sind willkommenHohe Verkaufsaffinität sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und KommunikationsfähigkeitenGute Kenntnisse im Umgang mit digitalen MedienSehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse (E, F oder I) von VorteilAls führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

03.10.2019

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater/infür die Hauptagentur in Gossau

  • AXA Versicherungen AG

  • 9200 Gossau

  • 03.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als100%Für unser Verkaufsgebiet Gossau suchen wir eine versierte und akquisitionsstarke Verkäuferpersönlichkeit mit Berufserfahrung und viel Engagement.Dein BeitragBedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich NichtlebenKontinuierliches Pflegen der bestehenden KundenbeziehungenGewinnen von NeukundenVermitteln von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge) der AXA WinterthurDeine Fähigkeiten und TalenteAbgeschlossene Berufslehre sowie mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der VersicherungsbrancheÜberzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen,Idealalter ab 25 JahrenGewinnende, kundenorientierte und belastbare PersönlichkeitHohe Selbstständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit)Verankert in der Region Gossau und UmgebungAls führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

15.10.2019

AXA Versicherungen AG

Berater/in im Bereich Berufliche Vorsorge für das Verkaufsgebiet Gossau

  • AXA Versicherungen AG

  • 9200 Gossau

  • 15.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als100%, Arbeitsort GossauNachfolger/in gesucht! - Für die Übernahme eines attraktiven Kundenportefeuilles im Unternehmensbereich suchen für die Verkaufsregion Gossau eine versierte und engagierte Persönlichkeit mit ausgewiesenem Know How im Bereich Vorsorge & Vermögen (2. + 3. Säule) sowie einer hohen Affinität zum Thema Krankenkassen.Dein BeitragBedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich Vorsorge und Vermögen (2. + 3. Säule), ganz besonders im Bereich von PensionskassenlösungenBeratung und Verkauf von Krankenkassen-Zusatzversicherungslösungen und Dienstleistungen sowie Beratung bei der GrundversicherungKontinuierliches Pflegen und Ausbauen der bestehenden KundenbeziehungenGewinnen von NeukundenVermitteln von weiteren Produkten (Nichtleben) der AXADeine Fähigkeiten und TalenteBerufserfahrung im Vertrieb der Versicherungsbranche oder in der FinanzdienstleistungsbrancheFachwissen in der privaten und beruflichen Vorsorge zwingendKenntnisse im Krankenversicherungsbereich von VorteilGewinnende, kundenorientierte und belastbare PersönlichkeitSelbstständige, engagierte Arbeitsweise mit persönlichem Netzwerk in der RegionSympathischer Auftritt mit gesunder Portion HumorAls führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAJede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

01.10.2019

AXA Versicherungen AG

Vorsorgeberater/in für die Generalagentur Vorsorge & Vermögen Schaffhausen

  • AXA Versicherungen AG

  • 8201 Schaffhausen

  • 01.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - alsin Schaffhausen, 100%Dein BeitragBedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich Vorsorge und VermögenBeratung und Verkauf von Krankenkassen-Zusatzversicherungslösungen und Dienstleistungen sowie Beratung bei der GrundversicherungKontinuierliches Pflegen der bestehenden KundenbeziehungenGewinnen von NeukundenVermitteln von weiteren Produkten (Nichtleben) der AXA WinterthurDeine Fähigkeiten und TalenteAbgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung im Vertrieb der Versicherungsbranche oder in der FinanzdienstleistungsbrancheGewinnende, kundenorientierte und belastbare PersönlichkeitSelbstständige, engagierte Arbeitsweise mit persönlichem Netzwerk in der RegionSympathischer Auftritt mit gesunder Portion HumorIdealalter: ab ca. 28 JahrenAls führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

01.10.2019

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater/in für die Generalagentur in Schaffhausen

  • AXA Versicherungen AG

  • 8200 Schaffhausen

  • 01.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als100%Dein BeitragBedürfnisorientiertes Beraten der Kunden im Bereich NichtlebenKontinuierliches Pflegen der bestehenden KundenbeziehungenGewinnen von NeukundenVermitteln von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge) der AXA WinterthurDeine Fähigkeiten und TalenteAbgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung, idealerweise in der VersicherungsbrancheÜberzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit MenschenGewinnende, kundenorientierte und belastbare PersönlichkeitHohe Selbstständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit)Idealalter ca. 30 JahreAufgewachsen/verankert in der Region SchaffhausenAls führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

27.09.2019

AXA Versicherungen AG

Spezialist/in LeistungenIndividual Unfall & Krankentaggeld

  • AXA Versicherungen AG

  • 9000 St. Gallen

  • 27.09.2019

  • Teilzeitstelle 80-100%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als80 - 100%, Arbeitsort St. GallenMöchtest du Teil von einem grossartigen und engagierten Team sein? Wir suchen für unser Team eine begeisterungsfähige und kundenorientierte Persönlichkeit, die sich mit uns auf die herausfordernde Reise in eine erfolgreiche Zukunft begibt.Dein BeitragSelbständige Bearbeitung und Regulierung von komplexen Schadenfällen im Bereich der obligatorischen Unfallversicherung (UVG), der dazu gehörenden Ergänzungsversicherung (UVGZ) und der privatversicherungsrechtlichen Krankentaggeld und UnfallversicherungFühren von Verhandlungen mit den involvierten Personen, Versicherern und anderen LeistungserbringernErkennen und Durchführen von RegressenSelbständige Erledigung der damit verbundenen KorrespondenzAbrechnen und Ausrichten von VersicherungleistungenDeine Fähigkeiten und TalenteMehrjährige Erfahrung in der Bearbeitung von Schadenfällen der Kollektiven Personenversicherungen (Privat- oder Sozialversicherungsfachausweis)Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und hohe SelbstständigkeitAnalytisches, vernetztes Denkvermögen, Belastbarkeit und Freude am täglichen KundenkontaktStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftDie AXA Schweiz soll 2020 die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche aufweisen; wir verfolgen daher im Rahmen der Initiative «Customer Centricity» unzählige Massnahmen, um unsere Serviceleistungen noch besser zu machen.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Erfahre mehr über die AXAUnsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

24.09.2019

AXA Versicherungen AG

Vorsorgeberater/infür die Region Appenzell/Rheintal und/oder St. Gallen

  • AXA Versicherungen AG

  • 9000 St. Gallen

  • 24.09.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als100%, Arbeitsort St. Gallen oder AltstättenDie Chance für einen Vorsorgeprofi oder für Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger mit hoher Lern- und Leistungsbereitschaft. Du bringst einen Leistungsausweis mit, liebst den Verkauf und interessierst dich für Gesundheits- und Finanzprodukte. Dann bist du die richtige Person für uns. Wir suchen motivierte und interessierte Profis und Quereinsteiger/innen für die Regionen Appenzell/Rheintal und/oder die Stadt St. Gallen, die sich bei der AXA als Berater/in im Bereich Vorsorge & Vermögens ein neues Standbein aufbauen wollen.Dein BeitragBedürfnisorientierte Beratung von Privatkunden im Bereich Vorsorge und Vermögen sowie in der GesundheitsvorsorgeKontinuierliche Pflege der bestehenden KundenbeziehungenGewinnung von Neukunden und Aufbau von externen NetzwerkenVermittlung von weiteren Produkten (Nichtleben) der AXA oder Dienstleistungen im Bereich Vorsorgeauftrag und Nachfolgeregelungen an externe Partner der AXADeine Fähigkeiten und TalenteAbgeschlossene Berufslehre oder Mittelschule mit einer Weiterbildung im Verkauf, Handel oder BetriebswirtschaftHohe Affinität für Finanz- und VorsorgeprodukteÜberzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit MenschenGewinnende, kundenorientierte und belastbare PersönlichkeitHohe Selbstständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit) und überdurchschnittliches EngagementIdealalter: Ab 28 JahrenVerhandlungssicher in Deutsch (Wort und Schrift)Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

21.10.2019

AXA Versicherungen AG

Sachbearbeiter/in Leistungen Standard

  • AXA Versicherungen AG

  • 9000 St. Gallen

  • 21.10.2019

  • Teilzeitstelle 80-100%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als80 - 100%, Arbeitsort St. GallenMöchtest du Teil von einem grossartigen und engagierten Team sein? Wir suchen für unser Team eine begeisterungsfähige und kundenorientierte Persönlichkeit, die sich mit uns auf die herausfordernde Reise in eine erfolgreiche Zukunft begibt.Dein BeitragDu stellst die Kundinnen und Kunden konsequent in den Mittelpunkt und gehst individuell auf deren Bedürfnisse einBetreuen von interessanten Leistungsfällen im Bereich Unfall und Krankentaggeld (Kurzfristleistungen) sowie unterstützen von kranken oder verunfallten Arbeitnehmenden während dem HeilungsprozessReger telefonischer Kontakt mit Arbeitgebern, Versicherten sowie Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen und dem Verfassen von KorrespondenzMit deiner neugierigen und konstruktiven Art gestaltest du dein Arbeitsumfeld aktiv mitDeine Fähigkeiten und TalenteDu hast Drive, einen positiven Mindset und HumorKaufmännische oder gleichwertige Ausbildung oder Grundausbildung im GesundheitswesenTeamfähige, selbständige Persönlichkeit mit Pfiff und zuverlässiger ArbeitsweiseStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von VorteilDie AXA Schweiz soll 2020 die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche aufweisen; wir verfolgen daher im Rahmen der Initiative «Customer Centricity» unzählige Massnahmen, um unsere Serviceleistungen noch besser zu machen.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Erfahre mehr über die AXAUnsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

18.10.2019

AXA Versicherungen AG

Fachspezialist/in Leistungen Unfall

  • AXA Versicherungen AG

  • 9000 St. Gallen

  • 18.10.2019

  • Teilzeitstelle 80-100%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als80 - 100%, Arbeitsort St. GallenMöchtest Du Teil von einem grossartigen und engagierten Team sein? - Wir suchen für unser Team Personenversicherungen Leistungen Unfall eine begeisterungsfähige und kundenorientierte Persönlichkeit, die sich mit uns auf die herausfordernde Reise in eine erfolgreiche Zukunft begibt.Dein BeitragDu stellst die Kundinnen und Kunden konsequent in den Mittelpunkt und gehst individuell auf deren Bedürfnisse einSelbständige, zielgerichtete und proaktive Leistungsbearbeitung von anspruchsvollen Fällen in der Branche Unfallversicherung (UVG) inkl. Unfallzusatzversicherung (UVGZ)Verhandeln mit Versicherungsnehmern, Versicherten, Ärzten, Patientenvertretern und anderen Sozial- und PrivatversicherernVerfassen komplexer Korrespondenz inkl. abfassen von Verfügungen und führen von anspruchsvollen TelefongesprächenEnge Zusammenarbeit mit unserem medizinischen BeratungsdienstDurchführen von RegressenDeine Fähigkeiten und TalenteDu hast Drive, einen positiven Mindset und HumorKaufmännische oder gleichwertige Ausbildung (vorzugsweise Versicherungsbranche)Solides Fachwissen im UVGDu bist fokussiert, empathisch und handelst unternehmerischMedizinische Kenntnisse von VorteilStilsicheres Deutsch, jede weitere Landessprache von VorteilDu zeigst Mut und bist entscheidungsfreudigDie AXA Schweiz soll 2020 die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche aufweisen; wir verfolgen daher im Rahmen der Initiative «Customer Centricity» unzählige Massnahmen, um unsere Serviceleistungen noch besser zu machen.Über AXAJede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.Erfahre mehr über die AXAUnsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

28.09.2019

AXA Versicherungen AG

Fachberater/in Gesundheitsvorsorgefür das Verkaufsgebiete Engadin/Puschlav

  • AXA Versicherungen AG

  • 7500 St. Moritz

  • 28.09.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als100%, Arbeitsort St. MoritzFür das Verkaufsgebiet Engadin/Puschlav suchen wir eine verkaufsorientierte Persönlichkeit mit fundiertem Fachwissen im Krankenversicherungsbereich. Für motivierte und kundenorientierte Verkäufer/innen mit einem Leistungsausweis besteht auch die Möglichkeit für einen Quereinstieg in dieses spannende Fachgebiet.Dein BeitragKompetente Beratung und Verkauf von Grund- und Zusatzversicherungslösungen und Dienstleistungen in der GesundheitsvorsorgeAusbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie Gewinnung von Neukundinnen und -kundenVermittlung von Vorsorge- und SachversicherungslösungenWeitergabe des spezifischen Gesundheitsversicherungswissens an die Aussendienst-OrganisationDeine Fähigkeiten und TalenteKaufmännischer Abschluss oder gleichwertige Ausbildung; Weiterbildung im Krankenversicherungsbereich von VorteilQuereinsteier/innen sind willkommenHohe Verkaufsaffinität sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und KommunikationsfähigkeitenGute Kenntnisse im Umgang mit digitalen MedienSehr gute Deutsch-, Italienisch und RätoromanischkenntnisseAls führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

26.09.2019

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater/infür die Hauptagentur in Teufen

  • AXA Versicherungen AG

  • 9053 Teufen

  • 26.09.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als100%, Arbeitsort Teufen ARBist du bereit für den nächsten Schritt? - Für unser Verkaufsgebiet Teufen suchen wir eine junge und akquisitionsstarke Verkäuferpersönlichkeit mit viel Engagement. Wir bieten das perfekte Umfeld für Profis und Quereinsteiger mit einem starken lokalen Bezug.Dein BeitragBedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich NichtlebenKontinuierliches Pflegen und Ausbauen der bestehenden KundenbeziehungenGewinnen von NeukundenVermitteln von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge) der AXADeine Fähigkeiten und TalenteAbgeschlossene BerufslehreMehrjährige praktische Versicherungserfahrung, idealerweise im Verkauf / AussendienstIdealalter ab 25 JahrenQuereinsteiger/innen mit entsprechender Verkaufserfahrung sind willkommenÜberzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit MenschenGewinnende, kundenorientierte und belastbare PersönlichkeitHohe Selbständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit) und überdurchschnittliches EngagementWohnhaft in der Region TeufenAls führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

15.10.2019

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater/infür die Geschäftsstelle Vaduz

  • AXA Versicherungen AG

  • 9490 Vaduz

  • 15.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als100%, Arbeitsort VaduzBist du bereit für den nächsten Schritt? - Für das Fürstentum Liechtenstein suchen wir eine versierte und akquisitionsstarke Verkäuferpersönlichkeit mit viel Engagement. Wir bieten das perfekte Umfeld für Profis und Quereinsteiger mit einem starken lokalen Bezug.Dein BeitragÜberdurchschnittliches Engagement für die Kundschaft und die AXABedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich Sach- und VermögensversicherungenKontinuierliches Pflegen der bestehenden KundenbeziehungenGewinnen von Neukunden mit kreativer Passion und ausdauerndem EinsatzVermitteln von Vorsorge- und Gesundheitsdienstleistungen an die Spezialisten der AXADeine Fähigkeiten und TalenteAbgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung im Vertrieb oder idealerweise in der VersicherungsbrancheQuereinsteiger/innen mit entsprechendem Leistungsausweis sind willkommenVerankert im Fürstentum LiechtensteinÜberzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit MenschenGewinnende, kundenorientierte und belastbare PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAls führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAJede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

21.10.2019

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater/in für die Hauptagentur Weinfelden, 100%

  • AXA Versicherungen AG

  • 8570 Weinfelden

  • 21.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - alsDein BeitragAkquisition von NeukundenIndividuelle, lösungsorientierte Kundenberatung von Nichtleben VersicherungsproduktenPflege und Ausbau bestehender KundenbeziehungenVermittlung von Finanzprodukten und -dienstleistungenDeine Fähigkeiten und TalenteAbgeschlossene BerufslehreMehrjährige praktische Versicherungserfahrung, idealerweise im Verkauf / Aussendienst mit ausgewiesenem VerkaufserfolgÜberzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit MenschenGewinnende, kundenorientierte und belastbare PersönlichkeitHohe Selbständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit)Überdurchschnittliches EngagementWohnhaft in Weinfelden oder RegionIdealalter ab 25 JahrenAls führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

03.10.2019

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater/in mit Karrieremöglichkeitfür die Region der Generalagentur Wil

  • AXA Versicherungen AG

  • 9500 Wil

  • 03.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als100%, Region WilBist du bereit für den nächsten Schritt? Für das Verkaufsgebiet der Generalagentur Wil suchen wir eine versierte akquisitionsstarke Verkäuferpersönlichkeit mit viel Unternehmergeist und Engagement. Wie bieten die perfekte Karrierechance und das perfekte Umfeld für Profis und Quereinsteiger mit einem starken lokalen Bezug.Dein BeitragPflege und Ausbau bestehender KundenbeziehungenIndividuelle, lösungsorientierte Kundenberatung von Nichtleben VersicherungsproduktenGewinnung von NeukundenVermittlung von Finanz- und Gesundheitsvorsorgeprodukten und – dienstleistungenDeine Fähigkeiten und TalenteAbgeschlossene Berufslehre und Erfolgsnachweis im VersicherungsverkaufBestandene Prüfung als Versicherungsvermittler/in VBVAusgeprägtes unternehmerisches Denken und HandelnDurchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickÜberzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit MenschenÜberdurchschnittliches Engagement, hohe Selbstständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit)Idealalter ab 30 JahrenAls führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

15.10.2019

AXA Versicherungen AG

Fachberater/in Gesundheitsvorsorgefür unser Verkaufsgebiet Wil

  • AXA Versicherungen AG

  • 9500 Wil

  • 15.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als100%, Arbeitsort WilFür das Verkaufsgebiet Wil suchen wir eine verkaufsorientierte Persönlichkeit mit fundiertem Fachwissen im Krankenversicherungsbereich oder relevanter Berufserfahrung im Innen- oder Aussendienst einer Krankenversicherung.Dein BeitragKompetente Beratung und Verkauf von Grund- und Zusatzversicherungslösungen und Dienstleistungen in der GesundheitsvorsorgeAusbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie Gewinnung von Neukundinnen und -kundenVermittlung von Vorsorge- und Sachversicherungs-LösungenWeitergabe des spezifischen Gesundheitsversicherungs-Wissens an die Aussendienst-OrganisationDeine Fähigkeiten und TalenteKaufmännischer Abschluss oder gleichwertige Ausbildung; Weiterbildung im Krankenversicherungsbereich zwingendFundiertes Fachwissen im Krankenversicherungsbereich oder relevante Berufserfahrung im Innen- oder Aussendienst einer KrankenversicherungHohe Verkaufsaffinität sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und KommunikationsfähigkeitenGute Kenntnisse im Umgang mit digitalen MedienSehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse (E, F oder I) von VorteilAls führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAJede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

03.10.2019

AXA Versicherungen AG

Berater/in Vorsorge & Gesundheitfür das Verkaufsgebiet Wil

  • AXA Versicherungen AG

  • 9500 Wil

  • 03.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als100%, Arbeitsort WilWir suchen für unsere Verkaufsregion Wil eine versierte und engagierte Persönlichkeit mit guten Know How im Bereich Vorsorge & Vermögen sowie einer hohen Affinität zum Thema Krankenkassen.Dein BeitragBedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich Vorsorge und Vermögen inkl. PensionkassenlösungenBeratung und Verkauf von Krankenkassen-Zusatzversicherungslösungen und Dienstleistungen sowie Beratung bei der GrundversicherungKontinuierliches Pflegen der bestehenden KundenbeziehungenGewinnen von NeukundenPflege von bestehenden KundenbeziehungenVermitteln von weiteren Produkten (Nichtleben) der AXA WinterthurDeine Fähigkeiten und TalenteBerufserfahrung im Vertrieb der Versicherungsbranche oder in der FinanzdienstleistungsbrancheFachwissen in der privaten und beruflichen Vorsorge sowie im Krankenversicherungsbereich von VorteilGewinnende, kundenorientierte und belastbare PersönlichkeitSelbstständige, engagierte Arbeitsweise mit persönlichem Netzwerk in der RegionSympathischer Auftritt mit gesunder Portion HumorIdealalter: ab ca. 28 JahrenAls führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

22.10.2019

AXA Versicherungen AG

Full Stack Engineer

  • AXA Versicherungen AG

  • 8400 Winterthur

  • 22.10.2019

  • Teilzeitstelle 80-100%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als80 - 100% in WinterthurAls führende Schweizer Versicherung haben wir den Anspruch, das beste digitale Erlebnis für unsere gut 2 Millionen Kunden zu bieten. Unser junges und erfolgreiches Product-Team entwickelt und betreibt im DevOps-Modus neue und innovative Produkte für den Vorsorgemarkt. Du bist ein Software Engineer mit kundenorientierter Ausrichtung? Das selbständige Entwickeln von Lösungen im Backend als auch Frontend begeistert dich? Dann hast du bei uns die Möglichkeit die Zukunft unserer Vorsorgelösungen mit deinen Ideen mitzugestalten.Dein BeitragLösen von spannenden Aufgaben, vom Design bis zur Einführung; dies mittels modernster TechnologiepaletteDir steht eine moderne Infrastruktur zur Verfügung. (OpenShift, JIRA, AWS, GitHub, Jenkins usw.)Regelmässige Teamevents – wir feiern unsere kleinen und grossen ErfolgeWir wünschen uns Initiative von dir. Zeig uns, wie wir gemeinsam noch besser werden können?Deine Fähigkeiten und TalenteMehrjährige, exzellente Erfahrungen als Full Stack Entwickler (Angular, React, JS, CSS, Java, Spring, Node.js, MongoDB, SQL, Docker, Openshift, REST)Analyse, Design und Architektur sind Aspekte der Softwareentwicklung, in denen du Erfahrungen mitbringstDu brennst für deine Aufgaben und hast ein natürliches Interesse, dich stetig zu verbessernFreude und Spass an der aktiven Zusammenarbeit und Software-Entwicklung in einem Scrum-TeamDu bringst dich ein, hast den Mut, Bestehendes konstruktiv zu hinterfragen, bist neugierig, offen und siehst in Veränderung eine ChanceEin erfolgreich absolviertes Informatikstudium (FH, ETH, Uni) ist von VorteilDu arbeitest im Bereich Vorsorge. Die AXA Schweiz ist Marktführerin in der Vorsorge; mit unseren vielfältigen und fortschrittlichen Produkten schaffen wir für unsere Kundinnen und Kunden Freiräume und Sicherheit, damit sie ihr Leben unbeschwert gestalten können.Über AXAJede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.Erfahre mehr über die AXAUnsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

09.10.2019

AXA Versicherungen AG

Broker Consultant Berufliche Vorsorge

  • AXA Versicherungen AG

  • 8400 Winterthur

  • 09.10.2019

  • Teilzeitstelle 80-100%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als80 - 100% in WinterthurAls Broker Consultant bist du die erste Ansprechperson für sämtliche Anliegen der dir zugewiesenen Broker und Brokerkunden. Du bist für die Marktbearbeitung sowie das Portfoliomanagement (inkl. Neukundengewinnung und Stornobekämpfung) zuständig. Als Top-Fachspezialist vertrittst du die Marktsicht gegen innen in Projekten und Arbeitsgruppen.Dein BeitragBeratung von Broker bzw. deren KundenFühren von Brokerjahresgesprächen und Repräsentation bei AXA AnlässenErstellung und Umsetzung einer auf die Zielvorgaben und Broker-Segmentierung ausgerichteten Jahres- und MassnahmenplanungUnterstützung der Broker im Umgang mit digitalen MedienKoordination der Aktivitäten und Informationsaustausch mit anderen VertriebseinheitenMitarbeit in ProjektenDeine Fähigkeiten und Talente(Fach-) Hochschulabschluss oder eine gleichwertige Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen, PK-Management, Risk & Insurance oder Financial ConsultingMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorgeberatung und im Umgang mit KundenKenntnisse im Bereich von Rückdeckungen und VermögensanlagenRasche Auffassungsgabe, hohe Teamfähigkeit, vernetztes Denken mit ausgeprägten KommunikationsfähigkeitenAusgezeichnete Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch von VorteilDu arbeitest im Bereich Distribution. Wir engagieren uns dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden dank bedarfsgerechter Versicherungs- und Vorsorgelösungen ein sorgenfreies Leben führen können.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Erfahre mehr über die AXAUnsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

24.09.2019

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater/infür die Generalagentur in Winterthur

  • AXA Versicherungen AG

  • 8400 Winterthur

  • 24.09.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als100% per 01. Januar 2020, Arbeitsort WinterthurDu bist bereit für den nächsten Schritt? - Für unser Verkaufsgebiet Winterthur suchen wir eine junge und akquisitionsstarke Verkäuferpersönlichkeit mit viel Engagement. Wir bieten das perfekte Umfeld für Profis und Quereinsteiger mit einem starken lokalen Bezug.Dein BeitragBedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich NichtlebenKontinuierliches Pflegen und Ausbauen der bestehenden KundenbeziehungenGewinnen von NeukundenVermitteln von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge) der AXADeine Fähigkeiten und TalenteAbgeschlossene BerufslehreMehrjährige praktische Versicherungserfahrung, idealerweise im Verkauf / AussendienstQuereinsteiger/innen mit entsprechender Verkaufserfahrung sind willkommenÜberzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit MenschenGewinnende, kundenorientierte und belastbare PersönlichkeitHohe Selbständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit) und überdurchschnittliches EngagementFührerausweis Kat. BWohnhaft in der Region WinterthurAls führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

10.10.2019

AXA Versicherungen AG

Sales Trainer Deutschschweiz

  • AXA Versicherungen AG

  • 8400 Winterthur

  • 10.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als100% in WinterthurBereitet dir die Zusammenarbeit mit Menschen Freude und liegt das Vermitteln sowie das Befähigen von Wissen in deinem Naturell? Unser Sales Training in der Deutschweiz am Standort Winterthur bildet Aussendienstmitarbeitende aus und macht sie unter Anwendung von umfangreichen Programmen, Selbstlernunterlagen, Hilfsmitteln und Präsenzveranstaltungen mit den Produkten und Verkaufsmethoden der AXA Versicherung vertraut.Dein BeitragFachliche Grundbefähigung als Sales Trainer und Lernbegleiter unserer Vertriebsmitarbeitenden, unsere Kundinnen und Kunden zu beraten und betreuen (Erlangen von Produkte-, Systeme-, Prozess- und Verkaufskompetenzen)Begleitung unserer Kursteilnehmenden im Aussendienst von Quereinsteigern zu ProfessionalsIntegration und Anwendung von neuen Medien in die AusbildungslandschaftMit- und Weiterentwicklung des Ausbildungsangebotes für VertriebsmitarbeitendeUnterstützung und Mitarbeit bei den eidgenössischen VermittlerzertifizierungenDeine Fähigkeiten und TalenteAusgezeichnete Versicherungskenntnisse (Sparte Nichtleben und oder Leben), Fachausweis Versicherungsfachmann/-frau oder vergleichbare WeiterbildungErfahrungen / Affinität als Ausbildner/in oder Referent/in, mind. SVEB 1, Fachausweis Ausbilder/-in oder die Bereitschaft, diesen zu erlangenErfahrungen in der Versicherungsberatung oder im Vertrieb von VorteilSelbstsicheres und vertrauenswürdiges Auftreten sowie selbstständige und kundenorientierte ArbeitsweiseSehr belastbar und zuverlässig, hohes Mass an Eigenverantwortung, Selbstorganisation und FlexibilitätFlair für die Gestaltung von Selbstlern- und Präsenzunterlagen sowie eine hohe Affinität zum Einsatz neuer LernmedienDu arbeitest im Bereich Distribution. Wir engagieren uns dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden dank bedarfsgerechter Versicherungs- und Vorsorgelösungen ein sorgenfreies Leben führen können.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Erfahre mehr über die AXAUnsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

26.09.2019

AXA Versicherungen AG

KMU-Berater/infür die Region Winterthur

  • AXA Versicherungen AG

  • 8404 Winterthur

  • 26.09.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als100%, Arbeitsort WinterthurMach deinen nächsten Schritt! – Wir unterstützen dich dabei.Für unsere Unternehmenskunden und Privatkunden in der Region Winterthur suchen wir kundenorientierte und engagierte Profis mit exzellentem Fachwissen im Nichtleben. Infolge Wegzugs eines Mitarbeiters besteht die Möglichkeit ein attraktives Kundenportefeuille im Unternehmensgeschäft zu übernehmen.Dein BeitragBedürfnisorientierte Beratung von Unternehmenskunden und PrivatkundenÜbernahme und Betreuung eines attraktiven KMU-KundenportefeuillesKontinuierliche Pflege und laufender Ausbau der bestehenden KundenbeziehungenStrukturierte Marktbearbeitung und Gewinnung von NeukundenVermittlung von weiteren Produkten (Leben) der AXA WinterthurDeine Fähigkeiten und TalenteFundierte kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grund- oder WeiterbildungMehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von Nichtleben ProduktenKreative und gewinnende Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten und Freude am Kontakt mit MenschenAusdauernde, kundenorientierte und belastbare PersönlichkeitHohe Selbstständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit) und überdurchschnittliches EngagementGute Verankerung in der Region WinterthurIdealalter: Ab 30 JahrenAls führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

15.10.2019

AXA Versicherungen AG

Fachberater/in Gesundheitsvorsorge Winterthur

  • AXA Versicherungen AG

  • 8400 Winterthur

  • 15.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als100%, Arbeitsort WinterthurWir suchen für das Verkaufsgebiet Winterthur eine engagierte und fröhliche Verkaufspersönlichkeit mit fundierten Kenntnissen im Krankenversicherungsbereich.Dein BeitragKompetente Beratung und Verkauf von Grund- und Zusatzversicherungslösungen und Dienstleistungen bezüglich GesundheitsversicherungslösungenAusbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie Gewinnung von Neukundinnen und -kundenVermittlung von Vorsorge- und Sachversicherungs-LösungenWeitergabe des spezifischen Gesundheitsversicherungs-Wissens an die Aussendienst-OrganisationDeine Fähigkeiten und TalenteKaufmännischer Abschluss oder gleichwertige Ausbildung; Weiterbildung im Krankenversicherungsbereich zwingendFundiertes Fachwissen im KrankenversicherungsbereichRelevante Berufserfahrung im Innen- oder Aussendienst einer KrankenversicherungHohe Verkaufsaffinität sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und KommunikationsfähigkeitenGute Kenntnisse im Umgang mit digitalen MedienFremdsprachenkenntnisse (E, F oder I) von VorteilAls führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.Über AXAMöchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»Unsere AuszeichnungenBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen