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progress personal ag

Hodlerstrasse 2
9008St. Gallen
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progress personal ag

seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
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22.04.2024

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, temporär, teilzeit 60-80%

  • progress personal ag

  • Altstätten

  • 22.04.2024

  • Temporär (befristet) 50-100%

Temporär (befristet) 50-100%

Altstätten

referenz: 50455 herzlich willkommen ... ... bei diesem familiär geführten alters- und pflegeheim. das haus ist von einem prächtigen park und einer gartenanlage umgeben. sonnige und schattige sitzplätze laden zum verweilen ein. hier können die bewohnenden in ruhe ihren lebensabend verbringen. die angebotenen dienstleistungen sind weitgehend auf die individuellen bedürfnisse des einzelnen abgestimmt. die mitarbeitenden profitieren von einem angenehmen und freundlichen arbeitsklima in einem fröhlichen, motivierten und kollegialen team. für die sommermonate juni, juli und august, sucht das heim nun temporär eine empathische und kollegiale fachperson als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, temporär, teilzeit 60-80% aufgaben - sie betreuen und pflegen die betagten persönlichkeiten nach dem leitbild des hauses - zudem erstellen sie die pflegedokumentation sowie die leistungserfassung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60% und 80% liegen - es handelt sich um einen temporären einsatz, für die sommermonate juni, juli und august anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit - bei einer ausländischen ausbildung ist eine srk-anerkennung notwendig - bezeichnen sie sich als emphatisch, motiviert und kooperativ? optimal, dann sind sie sehr herzlich willkommen bei diesem tollen arbeitgeber. es erwarten sie: - gute sozialleistungen - ein schön gelegener arbeitsort - weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: raum altstätten habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Temporäre Arbeit
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22.04.2024

progress personal ag

landmaschinenmechaniker oder polymechaniker, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Amriswil

referenz: 60582 bitte "werfen sie ihren anker" ... ... direkt zu diesem qualitätsbewussten und bestens bekannten unternehmen in der landtechnik. es befasst sich mit der planung, entwicklung und produktion von lösungen für stallbau- und umwelttechnik. es legt hohen wert auf qualität, kundenzufriedenheit sowie gegenseitige wertschätzung. nun sucht es nach vereinbarung einen motivierten und pflichtbewussten landmaschinenmechaniker oder polymechaniker, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie nehmen die defekten maschinen und anlagen entgegen und eruieren den schaden in der werkstatt - die reparaturen führen sie vor allem in der werkstatt aus - des weiteren unterstützen sie das team bei neuentwicklungen - der unterhalt von umweltanlagen, wie rühr-, pump-, ausbringtechnik sowie biogasanlagen, gehört ebenso zu ihrer tätigkeit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als landmaschinenmechaniker, baumaschinenmechaniker, polymechaniker, automobilmechatroniker oder lastwagenmechaniker (w/m/d) - als mechaniker aus einer anderen branche werden sie zielgerichtet in die branche eingeführt - zudem bringen sie, im idealfall, einen bezug zur landwirtschaft mit - sind sie interessiert, unkompliziert, kollegial und selbständig arbeitend? optimal, bitte ankern sie nun direkt hier, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Landwirtschaft/Forstwirtschaft/Fischerei Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

kaufmännische allrounderin, 50%

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Amriswil

referenz: 70176 sie sind technisch versiert? dann sind sie bei diesem familiengeführten unternehmen, welches im nationalen und internationalen automobilsektor tätig ist, genau richtig! es bietet den mitarbeitenden eine interessante, vielseitige tätigkeit sowie arbeitnehmerfreundliche anstellungsbedingungen. zur ergänzung des interessanten und motivierten teams sucht es nun eine selbständige, zuverlässige und teamfähige kaufmännische allrounderin, m/w/d (50%) aufgaben - sie übernehmen die telefonische verkaufsberatung - dabei sind sie auch für die buchhaltung und das inkassowesen zuständig und halten die verbindung zu unserem treuhandbüro - des weiteren wickeln sie die import/export aufträge mit den transportunternehmen ab - ausserdem sind sie bereit, weitere administrative tätigkeiten zu übernehmen anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung und berufserfahrung - ausserdem haben sie interesse am motorsportlichen umfeld und haben ein gewisses technisches verständnis - sie besitzen ein verkäuferisches flair - sollten sie über sprachkenntnisse in französisch und englisch verfügen, wäre dies von vorteil - zudem sind sie edv-technisch versiert (office, bexio, blueoffice und infonica vorteilhaft) - wenn sie sich zudem als zuverlässig, eigenverantwortlich und teamfähig bezeichnen, ... ... dann sind sie bei diesem unternehmen genau richtig! arbeitsort: raum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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22.04.2024

progress personal ag

pflegefachfrau als teamleiterin, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Arbon

referenz: 50458 ihr "kompetentes auge" führt sie direkt ... ... zu diesem sympathischen dienstleister in der ambulanten gesundheitsversorgung, welcher anspruchsvolle pflegeleistungen für menschen aller altersstufen erbringt. als mittelgrosse institution ist er gut überschaubar. dem wohlbefinden, der betreuung und der pflege der klientinnen und klienten wird eine zentrale bedeutung beigemessen. darüber hinaus ist es ein ganz besonderes anliegen, die persönlichkeit jedes einzelnen zu achten und zu fördern, damit jeder, soweit wie möglich, die verantwortung für sich selber tragen kann. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen und regelmässigen weiterbildungen. nun sucht es eine gut organisierte und empathische pflegefachfrau als teamleiterin, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie fordern, fördern, organisieren, planen, koordinieren und beraten die mitarbeitenden in ihrem team - dabei übernehmen sie alternierend die tagesverantwortung - ebenfalls arbeiten sie, als mitglied des leitungsgremiums, eng mit einem interdisziplinären team zusammen, wobei sie sich regelmässig fachtechnisch austauschen - als fallführende fachperson betreuen und beraten sie selbständig die klientinnen und klienten - die bedarfsabklärung, das erstellen der pflegeplanung sowie die steuerung des pflegeprozesses runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau hf / pflegefachmann hf (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - sie bringen führungserfahrung und / oder die bereitschaft mit, eine entsprechende weiterbildung zu absolvieren - ein führerausweis der kategorie b ist für diese aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich als unternehmrerisch denkend, lösungsorientiert und initiativ? optimal, "alle augen" sind nun genau auf sie gerichtet, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. freuen sie sich zudem auf: - mindestens 5 wochen ferien - attraktive entschädigungen für extra-einsätze - familienfreundliche zulagen - schöne aufenthalts- und ruheräume - gute erreichbarkeit mit den öffentlichen verkehrsmitteln - geschäftsfahrzeug steht zur verfügung arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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Home Office
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22.04.2024

progress personal ag

frontend softwareentwickler, 80 - 100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Bad Ragaz

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Bad Ragaz

referenz: 31095 "tolle aussichten" ... ... erwarten sie bei diesem innovativen und dynamischen it-unternehmen, welches produkte und dienstleistungen für die energiebranche entwickelt und vertreibt. attraktive anstellungsbedingungen, flache hierarchien und viel gestaltungsspielraum zeichnen dieses tolle kmu aus. zu verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen selbständig arbeitenden und engagierten frontend softwareentwickler, 80 - 100% (m/w/d) aufgaben - als softwareentwickler sind sie für die grafische benutzeroberfläche der systemlösung als auch der web-applikation in enger zusammenarbeit mit den produkteteams der kunden zuständig - dabei entwickeln sie moderne softwarelösungen als web-applikationen sowie als mobile native apps und stellen diese bereit - sie entwicklen software für die digitalisierung der kunden - zudem designen sie schnittstellen und ingegrationskonzepte in zusammenarbeit mit den backend-spezialisten und setzen diese um - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über ein studium oder über eine weiterbildung als informatikerin oder vergleichbar (w/m/d) - erfahrungen in folgenden bereichen sind erforderlich: angular / typescript, websockets, htmls, css3, swift, kotlin, visual studio code, software releasemanagement - gute englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig - bezeichnen sie sich als kompetent, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert? perfekt, ihr "blick" richtet sich nun direkt zu diesem tollen arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job. es erwarten sie: - ein flexibles arbeitsumfeld mit viel gestaltungsfreiraum - homeoffice-möglichkeit - 5 wochen ferien - flache hierarchien - gute öv-anbindung sowie gratis-parkplätze arbeitsort: raum bad ragaz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: EDV Funktion: Kommunikation/Presse Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

technischer sachbearbeiter / verkäufer von elektronischen produkten, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Dübendorf

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Dübendorf

referenz: 80592 schauen SIE bitte genau hin, ... ... denn sie passen optimal zu diesem führenden unternehmen in der entwicklung von intelligenten lösungen im bereich von elektroinstallation, automation und industrieller elektronik. als engagierter lösungsentwickler mit höchsten qualitätsansprüchen liefert es den kunden individuelle produkte und dienstleistungen. zur unterstützung greift es auf ein internationales netzwerk von renommierten lieferanten, angesehenen herstellern und erfahrenen spezialisten zurück. es bietet den qualifizierten mitarbeitenden eine hohe selbständigkeit sowie attraktive anstellungsbedingungen. nun sucht es eine kompetente und engagierte fachperson als technischer sachbearbeiter / verkäufer von elektronischen produkten, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie beraten kunden und verkaufen elektronische / elektrotechnische produkte (ca. 70% im innendienst und ca. 30% im aussendienst) - dabei planen sie die installationen bei den firmen und überprüfen diese auch - zudem erstellen sie kalkulationen und angebote - sie disponieren auch die produktelieferungen und sind interner ansprechpartner für andere abteilungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kaufmann mit kenntnissen der elektrobranche oder als elektroniker, automatiker, elektroinstallteur / elektromonteur oder haben eine verwandte grundausbildung absolviert (w/m/d) - zudem konnten sie sich idealerweise als betriebswirtschafter, technischer kaufmann, prozessfachmann oder gleichwertig weiterbilden. möglich wäre auch, dass sie eine weiterbildung in angriff nehmen, dies ist jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als zielstrebig, mitdenkend und gut organisiert? optimal, ihre "suche" nach einer neuen herausforderung hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job. freuen sie sich zudem auf: - einen modernen arbeitsplatz mit attraktiven anstellungsbedingungen - eine sorgfältige einarbeitung - ein humorvolles und motiviertes team - 5 wochen ferien - einen kostenlosen parkplatz arbeitsort: raum dübendorf habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Elektronikindustrie/Automation Funktion: Verkauf Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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Home Office
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22.04.2024

progress personal ag

sachbearbeiter bedarfsplanung / einkauf, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Frauenfeld

referenz: 70175 "treffen sie bitte den nagel auf den kopf" ... ... und kommen sie direkt zu diesem bestens bekannten unternehmen, welches in der herstellung von gebrauchsgütern tätig ist. es überzeugt durch qualitätsdenken, stetige innovation und umweltbewusstsein. die mitarbeitenden profitieren von einem arbeitnehmerfreundlichen unternehmen mit attraktiven anstellungsbedingungen, guten sozialleistungen, zeitgemässen löhnen sowie home-office-möglichkeiten. nun sucht es einen präsentationsstarken und lösungsorientierten sachbearbeiter bedarfsplanung / einkauf, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind für den demand-review-prozess der vertriebs- und organisationsplanung zuständig und koordinieren diesen - dabei sind sie in stetigem austausch mit anderen abteilungen und entwickeln genaue nachfrageprognosen - zudem übernehmen sie die überprüfung und beurteilung von daten zur bestandeskontrolle, um das lager optimal zu bewirtschaften - bei ihnen ist die schnittstelle zwischen den verschiedenen lagerstandorten im supply-bereich - bestandesübertragungen und wiederbeschaffungszyklen planen und setzen sie aufgrund des demand-plans um - eine enge zusammenarbeit mit einkauf, vertrieb, produktion, controlling und geschäftsleitung ist wichtig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 80 bis 100% betragen anforderungen - sie verfügen über solide kenntnisse in der einkaufsplanung, der beschaffung und / oder im supply chain - zudem bringen sie erfahrung im bereich einkauf, bedarfsplanung und projektmanagement mit, von vorteil auch scm/logistik - gute englischkenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kommunikativ, it-affin, gut organisiert und haben sie ausgeprägte analytische fähigkeiten? bestens, dann "sitzt der nagel nun fest", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Herstellung Funktion: Einkauf/Procurement Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

operative einkäuferin, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Frauenfeld

referenz: 70174 ein "gezielter schuss" führt sie ... ... direkt zu diesem bestens bekannten unternehmen, welches in der herstellung von gebrauchsgütern tätig ist. es legt grossen wert auf qualität, innovation und umweltbewusstsein. die mitarbeitenden profitieren von einem arbeitnehmerfreundlichen unternehmen mit attraktiven anstellungsbedingungen, guten sozialleistungen, zeitgemässen löhnen sowie von home-office-möglichkeiten. nun sucht es eine kompetente und lösungsorientierte operative einkäuferin, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie tragen die verantwortung für den operativen einkauf - dabei führen sie vertrags- sowie preisverhandlungen und machen lieferantenbewertungen in zusammenarbeit mit dem strategischen einkauf - die überprüfung und optimiertung der lagerbestände gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben, sie beachten dazu das budget, produktionsmöglichkeiten, personelle ressourcen, rohmaterialverfügbarkeit und das sicherheitslager - auch die lieferfähigkeit der lieferanten wird durch sie überwacht - des weiteren betreuen sie das lieferanten- und artikelportfolio und beurteilen das kennzahlen-reporting - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie konnten im einkauf, in der materialwirtschaft und im projektmanagement erfahrungen sammeln - verhandlungssichere deutsch-kenntnnisse sind für diese äusserst vielseitige aufgabe wichtig, englisch-kenntnisse sind von vorteil - für diese verantwortungsvolle tätigkeit ist ein guter umgang mit it-systemen erforderlich - beschreiben sie sich als effizient arbeitend, redegewandt und haben sie ausgerpägte analytische fähigkeiten? sehr schön, dann haben sie soeben "ins schwarze getroffen, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle. arbeitsort: raum frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Herstellung Funktion: Einkauf/Procurement Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

servicetechniker für kundeninformationssysteme (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Gossau

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Gossau

referenz: 60588 "das gelbe" von ihrem neuen job ... ... finden sie direkt bei diesem innovativen und äusserst erfolgreichen unternehmen im bereich von kundeninformationssystemen. durch eine durchdachte kombination aus forschung und entwicklung mit intelligenten lösungen, verbindet es ein breites spektrum an fachwissen und neuen technologien sowie erstklassige produkte. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen mit diversen benefits sowie ein modernes arbeitsumfeld. es sucht nun einen selbständig arbeitenden sowie kundenorientierten servicetechniker für kundeninformationssysteme (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen service- und reparatureinsätze in der ganzen schweiz und in der werkstatt, z.b an an bildschirmen und anzeigen (schwerpunkt deutschschweiz) - dabei unterstützen sie die kunden bei der fehlersuche und -behebung, bei der ersatzteilanforderung sowie bei reparaturen - des weiteren gewährleisten sie die abdeckung der leistungen gemäss service level agreement - die aktive unterstützung des projektmanagements, betreffend der vorbereitung und planung von installationen bei kunden, ist ebenfalls teil ihrer interessanten aufgaben - zudem installieren sie kundensysteme nach auftrag und erstellen dokumentationen sowie anleitungen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als elektroniker, elektroinstallateur / montag-elektriker oder über eine verwandte ausbildung (w/m/d) - zudem bringen sie neben guten deutschkenntnissen auch englischkenntnisse auf level a2-b1 mit, französischkenntnisse sind von vorteil, aber keine voraussetzung - freude an reisetätigkeit innerhalb der schweiz ist für diese aufgabe wichtig - ein flair für software und it wird vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als lösungsorientiert, belastbar und kundenorientiert? sehr gut, dann erwartet sie hier "das gelbe vom ei", mit folgenden benefits: - innovatives und transparentes umfeld - gegenseitiger respekt sowie wertschätzung - familiäre kultur mit flachen hierarchien - interessante weiterentwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: raum gossau sowie schweizweit, schwerpunkt deutschschweiz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

(junior) mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 50-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Herisau

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Herisau

referenz: 31102 "schlagen SIE bitte ein neues kapitel auf" und ... ... zwar direkt bei diesem regional bestens verankerten und äusserst erfolgreichen ostschweizer treuhandunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine motivierte und zuverlässige (junior) mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 50-100% (w/m/d) aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen selbständig - je nach wissenstand bereiten sie die abschlüsse vor oder erstellen diese eigenständig - des weiteren beraten und betreuen sie die kunden in treuhänderischen fragestellungen und nehmen an abschlussbesprechungen teil - auch das erstellen von steuererklärungen sowie die unterstützung im bereich der revisionen gehört zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über mehrjährige erfahrung im treuhandwesen - zudem haben sie einen fachausweis im bereich treuhand oder finanz- und rechnungswesen absolviert, respektive sind sie auf dem weg dazu - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, vertrauenswürdig und selbständig arbeitend? optimal, dann beginnen sie bitte noch heute "IHR neues kapitel" zu schreiben. es erwarten sie: - bezahlte brückentage - eine 40-h-woche mit homeoffice-möglichkeit - ein moderner und ergonomischer arbeitsplatz - kostenlose getränke - regelmässige teamanlässe - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: raum herisau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Buchhaltung/Prüfungswesen Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin einkauf, teilzeit 50 - 80% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Herisau

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Herisau

referenz: 70178 sie kaufen gerne ein? optimal, dann sind sie bei diesem traditionsreichen und fortschrittlichen unternehmen im technischen sektor genau richtig. als führender anbieter werkstoffneutraler lösungen aus metall und kunststoff sowie den verbindungen dieser werkstoffe ist es ein verlässlicher und hochproduktiver partner der automobil- und maschinenbauindustrie. es bietet attraktive anstellungsbedingungen, ein angenehmes arbeitsklima und ein spannendes tätigkeitsgebiet mit viel eigeninitiative und verantwortung. als verstärkung des kooperativen teams sucht es nun eine aufgeschlossene und mitdenkende sachbearbeiterin einkauf, teilzeit 50-80% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die strategische und operative beschaffung verantwortlich - dabei sind sie in stetigem austausch mit den lieferanten und bewerten diese ausserdem gemäss q-richtlinien - sie führen die preis- und vertragsverhandlungen - des weiteren bereiten sie die lieferantenaudits vor und begleiten diese - sie optimieren die einkaufstätigkeiten und entwickeln diese weiter (zentraleinkauf) - zudem übernehmen sie allgemeine administrative aufgaben im zusammenhang mit dem einkauf - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 50 bis 80% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische ausbildung oder gleichwertig, eine weiterbildung als einkaufsfachmann / einkaufsfachfrau oder ähnlich wäre von vorteil - ausserdem bringen sie erfahrung im bereich einkauf mit und sind im besitz guter englischkenntnisse - des weiteren zeigen sie eine hohe einsatzbereitschaft und effizienz in der bearbeitung von administrativen und operativen tätigkeiten - zudem besitzen sie ein gutes verhandlungsgeschick und können sich durchsetzen - bezeichnen sie sich als verantwortungsbewusst, gut organisiert und sind sie ein teamplayer? "gekauft", somit ist ihre stellensuche beendet! arbeitsort: raum herisau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Einkauf/Procurement Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin vertrieb und logistik, 80 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Herisau

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Herisau

referenz: 70172 in jedem bissen süsses liegt ein stückchen glückseligkeit verborgen: dies könnte exakt das motto dieses international tätigen kmu's sein. es verspricht nicht nur süsses, sondern es produziert es auch und ist mit seinen produkten weltweit erfolgreich. wenn auch ihr herz für solche köstlichkeiten schlägt, dann sind sie in diesem unternehmen goldrichtig. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine gut organisierte und zuverlässige sachbearbeiterin vertrieb und logistik, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die selbständige auftragsabwicklung von a-z verantwortlich, welche sie termingerecht, effizient und wirtschaftlich erledigen - zudem koordinieren sie die transporte und sind für die lagerkontrolle verantwortlich - allgemein administrative und organisatorische arbeiten sowie die mithilfe in der buchhaltung runden ihre vielseitige tätigkeit ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 80 bis 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - gute englischkenntnisse in wort und schrift sind für diese aufgaben zwingend, da sie im internationalen handel tätig sind - des weiteren besitzen sie gute kenntnisse der ms-office-anwendungen und haben idealerweise berufserfahrung im vertriebsinnendienst sowie in der logistik - fühlen sie sich als gut organisierte, kommunikative und selbständig arbeitende fachperson mit einer proaktiven denkweise angesprochen? perfekt, hier wartet ein "süsser" job genau auf SIE, herzliche gratulation. arbeitsort: raum herisau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Nahrungsmittelproduktion Funktion: Kundenservice Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

mandatsleiter treuhand und steuern mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Kreuzlingen

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Kreuzlingen

referenz: 31104 "man muss nicht spitze sein, um anzufangen, aber man muss anfangen, um spitze zu sein!" (zig ziglar - amerikanischer autor und verkaufstrainer) nach diesem motto denkt und handelt dieses spitzentreuhand- und beratungsunternehmen. es bietet professionelle dienstleistungen im bereich treuhand, wirtschaftsprüfung und steuerberatung. ob in der schweiz oder im benachbarten ausland, es berät nachhaltig und auf partnerebene. zur verstärkung des top eingespielten teams sucht es einen kompetenten sowie engagierten mandatsleiter treuhand und steuern mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die betreuung der zugeteilten treuhand- und steuermandate zuständig - dabei beraten sie die kunden und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - des weiteren übernehmen sie das führen von lohnbuchhaltungen - die jährliche budgetierung des eigenen dossiers gehört ebenfalls zu ihren vielseitigen tätigkeiten - das erstellen von steuererklärungen natürlicher und juristischer personen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - bei eignung und interesse besteht künftig die möglichkeit, eine aufgabe in der geschäftsleitung zu übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als treuhandexperte, steuerexperte, treuhänder, fachmann rechnungswesen, bzw. sind auf dem weg dazu (w/m/d) - des weiteren bringen sie mehrjährige berufserfahrung im treuhandwesen mit - eine gut entwickelte sozialkompetenz sowie die fähigkeit, auf kundenbedürfnisse einzugehen, ist für diese aufgabe unerlässlich - bezeichnen sie sich zudem als kommunikativ, unternehmerisch denkend und gut organisiert? das ist spitze, dann freut sich das unternehmen auf ihre "spitzenleistung", herzliche gratulation zur neuen herausforderung. es erwarten sie: - eine vielzahl an entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten - erstklassige vergütungen - überdurchschnittliche sozialleistungen - ein moderner arbeitsplatz - eine offene unternehmenskultur mit flachen hierarchien arbeitsort: stadt kreuzlingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Buchhaltung/Prüfungswesen Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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22.04.2024

progress personal ag

it supporterin / informatikerin, teilzeit 40-60% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Kreuzlingen

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Kreuzlingen

referenz: 31097 sind sie "feuer und flamme" für die it? perfekt, dann sind sie bei diesem erfolgreichen und international tätigen kmu genau richtig. dank den hochstehenden und innovativen produkten zur veredelung von technisch hochstehenden materialien hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen erarbeitet. für den weiteren ausbau des aufgestellten teams am hauptsitz sucht es nun eine teamfähige, pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte it supporterin / informatikerin, teilzeit 40-60% (w/m/d) aufgaben - sie sind für den 1st level support sowie für die betreuung der informatiksysteme und des it-equipments zuständig - dabei bearbeiten sie supportanfragen, incidents und service requests - zudem arbeiten sie bei der weiterentwicklung der it-umgebung mit - sie sind auch für die bereitstellung, den umzug sowie für das lifecycle management der it-arbeitsplätze verantwortlich - das erstellen der dokumentationen sowie die zusammenarbeit im internationalen team rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 bis 60% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatikerin / informatiker oder bringen fundierte erfahrung im it-support mit - gute kenntnisse in den bereichen windows-clients, m365 und sharepoint werden vorausgesetzt - netzwerkkenntnisse sowie eine itil-zertifizierung sind von vorteil, werden aber nicht erwartet - gute englischkenntnisse (vor allem mündlich) sind zwingend erforderlich - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, selbständig arbeitend und analytisch denkend? bestens, dann entfachen sie bitte ihr "feuer" doch bei diesem tollen arbeitgeber! es erwarten sie: - überdurchschnittliche sozialleitungen - ein interessantes bonussystem - ein gratisparkplatz - individuelle arbeitszeiten arbeitsort: raum kreuzlingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: EDV Funktion: Technologie/EDV Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

speditionsmitarbeiter / logistiker (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Münchwilen

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Münchwilen

referenz: 60581 innovation, qualität und zielstrebigkeit führt sie ... ... direkt zu ihrem neuen arbeitgeber. es handelt sich dabei um ein traditionsreiches schweizer familienunternehmen, welches technische bekleidung anpasst. dank der langjährigen mitarbeitenden, den top-qualitätsprodukten und der möglichkeit, individuell auf die kundenwünsche einzugehen, konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur ergänzung des motivierten teams sucht es nun einen pflichtbewussten und mitdenkenden speditionsmitarbeiter / logistiker (m/w/d) aufgaben - sie sind verantwortlich für die lagerverwaltung und lagerbewirtschaftung/optimierung der lagerhaltung - zudem erledigen sie aufgaben innerhalb des warenein- und ausgangs - ebenso sind sie für das be- und entladen von lkw's zuständig - sie kommissionieren die kundenaufträge und bearbeiten die retouren - ausserdem führen sie die inventur-kontrolle aus - zum teil liefern sie die artikel per auto direkt an den kunden anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufslehre als logistiker ezf oder vergleichbar - zudem sind sie teamfähig, selbständig, flexibel und haben eine rasche auffassungsgabe - sie sind sicher im umgang mit erp-systemen sowie office anwendungen - ausserdem verfügen sie über sehr gute mündliche und schriftliche sprachkenntnisse in deutsch - auch in hektischen situationen behalten sie einen kühlen kopf - wichtig ist, dass sie ein fahrausweis b/e besitzen - sie sind körperlich fit und belastbar, dann ... ... sind sie bei mir am ziel angelangt, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum münchwilen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Textilindustrie Funktion: Logistik/Lager Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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22.04.2024

progress personal ag

gebäudetechnikplaner heizung oder lüftung, 90-100%

  • progress personal ag

  • Oberriet

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Oberriet

referenz: 60585 sie werden augen machen, ... ... wenn sie sich bei diesem innovativen und nachhaltigen unternehmen für heizungs- sowie lüftungstechnik vorstellen. die vision ist es, innovative haustechnik in bester qualität für jeden verfügbar zu machen und bezahlbar zu realisieren. die umwelt liegt dem spezialisten dabei sehr am herzen. deshalb wird die anlage so installiert, als wäre es die eigene und wenn möglich, werden schweizer produkte verwendet. es erwartet sie ein junges, motiviertes und professionelles team sowie attraktive anstellungsbedingungen. nun sucht es einen lösungsorientierten und kommunikativen gebäudetechnikplaner heizung oder lüftung, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie führen selbständig, strukturiert und verlässlich projekte in der heizungs- und / oder lüftungstechnik nach plan aus, von der ausführung bis zur abrechnung - dabei sind sie als erste ansprechperson dafür zuständig, den auftraggeber innerhalb des projekts zu begleiten und die bauausführungen zu überwachen - des weiteren liegt der materialeinkauf und die teilnahme an bausitzungen ebenfalls in ihrer verantwortung - die reibungslose koordination der internen und externen prozesse rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als gebäudetechnikplaner richtung heizung oder lüftung, als gebäudetechniker, als heizungsinstallateur / heizungsmonteur oder als lüftungsanlagenbauer (w/m/d) - vorzugsweise konnten sie bereits in der projektleitung erfahrungen sammeln oder haben starke ambitionen, in die projektleitung einzusteigen - bezeichnen sie sich als gut organisierte, auch in hektischen zeiten ruhige und kundenfreundliche fachperson? perfekt, nun sind alle augen auf SIE gerichtet, herzliche gratulation zum neuen job. das unternehmen bietet ihnen: - attraktive und marktorientierte anstellungsbedingungen - massgeschneiderte weiterbildungsmöglichkeiten - fortschrittliche infrastruktur arbeitsort: raum oberriet / rheintal habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

buchhalterin inklusive hr und gl-assistenz, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Romanshorn

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Romanshorn

referenz: 31082 was für ein glück, ... ... dass sich dieses traditions- und erfolgreiche sowie regional bestens verankerte kmu mit freude und leidenschaft "dem grünen bereich" widmet. mit ihrer eigenen produktion sowie der nachhaltigen vorgehensweise hat es ich im markt einen ausgezeichneten namen erarbeitet. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine engagierte und zuverlässige buchhalterin inklusive hr und gl-assistenz, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für das führen der finanz-, debitoren- und kreditorenbuchhaltung zuständig - dabei erstellen sie auch die monats-, quartals- und jahresabschlüsse - zudem übernehmen sie die lohnbuchhaltung und wickeln die personaladministration ab - die administrative unterstützung der geschäftsleitung, zu welcher auch die organisation von veranstaltungen oder das führen professioneller korrespondenz gehört, rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zur fachfrau finanz- und rechnungswesen / zur sachbearbeiterin rechnungswesen oder gleichwertig (w/m/d) - fundierte berufspraxis in den bereichen rechnungs- und personalwesen ist wichtig - wenn sie zudem erfahrung in einer assistenzfunktion mitbringen, erleichtert ihnen dies ihre arbeit - sap-kenntnisse sind von vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als zahlenaffin, organisationsgeschickt und kollegial? bestens, dann ist ihre bewerbung nun ein "glücksfall" für dieses kmu. folgende benefits werden ihnen geboten: - attraktiver arbeitsplatz an schöner lage - regelmässige teamanlässe - entwicklungsmöglichkeiten - gratis parkplätze arbeitsort: raum romanshorn habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Landwirtschaft/Forstwirtschaft/Fischerei Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

projektmitarbeiter oder berater für funktionale sicherheit, m/w/d

  • progress personal ag

  • Romanshorn

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Romanshorn

referenz: 60586 wie der 'blitz' zu ihrem neuen arbeitgeber, ... ... denn dieses engagierte kmu wartet bereits auf SIE. es hat sich auf den bereich der bahntechnik spezialisiert und hilft, neue sicherheitsprozesse zu implementieren und auf allen hierarchieebenen zu kommunizieren. mitarbeitende, die schlüsselpositionen bei der prozessanpassung innehaben, werden speziell geschult und mit werkzeugen ausgestattet, welche die anpassung vereinfachen. das gesamte team begleitet den kunden, bis sich die prozessabläufe zur einhaltung der standards und normen eingespielt haben. mit einem interdisziplinären team deckt es alle prozessbereiche ab, vom effizienten projektmanagement über eine stringente kommunikationsstrategie bis hin zur mitarbeiterschulung. es sucht nun, für eine neugeschaffene stelle zur eröffnung des neuen standortes am schönen bodensee, eine maschinenbau- oder elektrotechnikfachperson als ingenieur oder projektmitarbeiter für funktionale sicherheit, m/w/d aufgaben - sie wirken in schienenfahrzeug-projekten mit, im bereich safety-engineering - dabei leisten sie eine wertvolle unterstützung bei der erstellung von gefährdungs- und fehlerbäumen - des weiteren nehmen sie an meetings mit system- und software-ingenieuren teil - das betreuen von gutachtern sowie die mitarbeit an der dokumentation von technischen lösungen gehört ebenfalls zu ihrem interessanten aufgabengebiet - zudem erstellen sie technische sicherheitsberichte und begleiten tests sowie validierungen am fahrzeug - bei interesse und eignung ist des weiteren eine beratende funktion genauso möglich, wie eine teamleitende anstellung - dabei würde sich das aufgabenprofil stärker auf die beratung und sicherheitsanalyse beim kunden oder auf die fachliche bzw. die personelle leitung des teams konzentrieren anforderungen - sie verfügen über ein studium als maschineningenieur oder elektroingenieur respektive über eine weiterbildung als maschinenbautechniker hf, elektrotechniker hf (m/w) oder gleichwertig - zudem bringen sie erfahrungen im bereich der funktionalen sicherheit / funktionalen normung mit oder sie kommen aus dem eisenbahntechnischen umfeld - sehr gute mündliche und schriftliche englischkenntnisse sind für diese herausforderung unerlässlich - bezeichnen sie sich als durchsetzungsfähige und kommunikative fachperson mit guten analytischen fähigkeiten? optimal, der 'blitz' hat am richtigen ort eingeschlagen, herzliche gratulation zur neuen herausforderung! das unternehmen bietet: - kontinuierliche und individuelle weiterbildung - familiäres arbeitsklima mit flachen hierarchien - freiraum für veränderung und massgeschneiderte entwicklungsprogramme - leistungsgerechtes lohnsystem - eine gelebte feedback-kultur ​arbeitsort: raum romanshorn habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Ingenieurwesen/Planung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin auftragsabwicklung / kundenberatung, 80 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Rorschach

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Rorschach

referenz: 70173 so ein glück für SIE, ... ... denn dieses fortschrittliche und familiär geführte unternehmen im multimedia-bereich braucht unterstützung. das unternehmen setzt auf moderne produktionsmittel und online-lösungen. attraktive und zeitgemässe anstellungsbedingungen, ein familiäres team und moderne infrastrukturen werden geboten. zur verstärkung des motivierten teams sucht es eine mitdenkende und lösungsorientierte sachbearbeiterin auftragsabwicklung / kundenberatung, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die kompetente kundenberatung - dabei erledigen sie sämtliche aufgaben bis hin zur fakturierung - des weiteren nehmen sie sich der auftragsabwicklung von a-z an - dazu gehört auch die betreuung von interessanten kundenprojekten - die stellvertretung des produktionsleiters übernehmen sie ihn dessen abwesenheit - sie arbeiten eng mit ihren teammitgliedern zusammen, um die arbeitsabläufe laufend zu verbessern - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als polygrafin, mediamatikerin, drucktechnologin oder gleichwertig (w/m/d) - gute kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich, auch in englisch, sind für diese aufgabe wichtig - erfahrung mit der branchensoftware printplus, bestenfalls auch mit online-shop, ist von grossem vorteil - bezeichnen sie sich als selbständig arbeitend, offen für neues und bearbeiten sie gerne anspruchsvolle und interessante aufträge und projekte? wunderbar, dann ist ihr glück nun perfekt, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum rorschach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Werbung/Grafik/Marketing Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 50 - 80% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Rorschach

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Rorschach

referenz: 31059 wenn sie genau hinschauen, ... ... dann können sie ihre neue arbeitsstelle schon sehen und zwar direkt bei diesem kleineren sowie sehr gut etablierte treuhandunternehmen. mit dem motivierten team hat es sich auf die betreuung von privatpersonen sowie kmu's verschiedenster branchen spezialisiert und bietet diesen ein breites dienstleistungsangebot. für den weiteren ausbau sucht es eine engagierte und selbständig arbeitende sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 50 - 80% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die betreuung von kmu-mandatsbuchhaltungen zuständig - dabei führen sie die haupt- und nebenbücher, wobei sie auch die zwischen- respektive die jahresabschlüsse vorbereiten oder, je nach wissensstand, auch selbst erstellen - zudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie steuerdeklarationen für natürliche und juristische personen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 80% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen idealerweise berufspraxis im treuhandwesen mit - alternativ bringen sie fundierte erfahrung im bereich finanz- und rechnungswesen mit und haben interesse, sich in den treuhandsektor einzuarbeiten - eine gezielte weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand oder finanz- und rechnungswesen ist erwünscht, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kooperativ, aufgeschlossen und selbständig? bestens, dann haben sie "sehr gute augen" sowie aussichten auf: - flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen - ein guter teamspirit mit gegenseitiger wertschätzung - weiterbildungsmöglichkeiten - ein flexibles arbeitsumfeld arbeitsort: raum rorschach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Buchhaltung/Prüfungswesen Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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23.04.2024

progress personal ag

teamleiter fenstermontage (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Schaffhausen

  • 23.04.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Schaffhausen

referenz: 80601 bitte werfen sie "ihren anker" direkt ... ... zu diesem innovativen, familiär geführten und regional tätigen unternehmen im bereich des fenster- und türenbaus. es hat sich durch gute qualität und hohe kundenzufriedenheit einen soliden namen im markt geschaffen. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, ein handy sowie eine grosszügige spesenregelung. nun sucht es auf diesem wege einen gut organisierten und zielstrebigen teamleiter fenstermontage (m/w/d) aufgaben - sie sind für die fachgerechte fenstermontage verantwortlich - dabei führen und motivieren sie ein team von maximal 4 mitarbeitenden - auf der baustelle sind sie der 1. ansprechpartner und nehmen kundenwünsche entgegen - zudem kontrollieren und koordinieren sie die arbeiten - die koordination der internen montagevorbereitung gehört ebenfalls zu dieser verantwortungsvollen aufgabe anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung schreiner, zimmermann oder metallbauer (w/m/d) - erfahrung im fensterbau ist wichtig - der führerausweis kat. b ist ebenfalls erforderlich - bezeichnen sie sich als kompetent, mitdenkend, pflichtbewusst und durchsetzungsfähig? ideal, bitte "ankern" sie direkt hier, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum schauffhausen sowie reisetätigket im umkreis von ca. 30 km habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Holzindustrie Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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Home Office
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22.04.2024

progress personal ag

immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% oder im job-sharing 40-50% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 31099 genau SIE passen optimal zu ... ... diesem traditionsreichen und regional bestens verankerten dienstleistungsunternehmen mit firmeneigenen liegenschaften. es kann auf langjährige, wertvolle erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% oder im job-sharing 40-50% (m/w/d) aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei haben sie kontakt zu mietern, hauswarten, behörden und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - sie organisieren ausserdem reparatur- sowie renovationsaufträge - das erstellen und die kontrolle von heiz- und nebenkostenabrechnungen in zusammenarbeit mit der buchhaltung gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% oder im job sharing zwischen 40 und 50% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin / immobilienverwalterin oder sind auf dem wege dazu (w/m/d) - zudem bringen sie bereits berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - sind sie ein kontaktfreudiger und mitdenkender immobilienprofi, welcher den direkten kontakt zu den mietern schätzt? perfekt, die wahl fällt genau auf SIE, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: stadt st. gallen zudem profitieren sie von: - flexiblen arbeitszeitmodellen, homeoffice, teilzeitarbeit auf allen stufen ermöglichen eine ausgewogene work-life-balance - einem betrieblichen gesundheitsmanagement mit gesunden und sicheren arbeitsbedingungen. - eltern freuen sich über grosszügige benefits wie vollen lohn während des 16-wöchigen mutterschaftsurlaubs, vierwöchigen vaterschaftsurlaub, zusätzliche familienzulagen und eine einmalige geburtszulage. sie profitieren zudem von einem krippenangebot - von freiräumen für ideen und wissensaustausch - auch sehr gut mit öv zu erreichen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

bauleiter / bürochef, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 60579 "auf gutem grund" ... ... baut dieses sehr gut etablierte und modern geführte architekturbüro mit spezifischen und nachhaltigen bauprojekten. es konzentriert sich dabei auf städtebauliche lösungen, öffentliche gebäude, wohnungsbauten sowie umbauten und denkmalgeschützte gebäude. die bauherren erhalten unikate, welche auf deren bedürfnisse massgeschneidert sind und realistische, ökonomische sowie nachhaltige ziele erfüllen. zur verstärkung des profiteams sucht es nun eine verantwortungsbewusste und effiziente persönlichkeit als bauleiter / bürochef, 90-100% (w/m/d) aufgaben - mit ihrem team von 4 bauleitern realisieren sie anspruchsvolle bauprojekte, in erster linie im bereich von öffentlichen bauten - dabei erstellen sie kostenvoranschläge und übernehmen die kompetente kostenbewirtschaftung - des weiteren sind sie für die klassische bauleitung verantwortlich - regelmässiger kontakt zu externen unternehmen, lieferanten und spezialisten gehört ebenfalls zu ihrem verantwortungsvollenn aufgabengebiet - das erstellen von ausschreibungen und die koordination aller auszuführenden tätigkeiten rundet ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine bautechnische grundausbildung, zum beispiel als maurer, zimmermann, zeichner architektur oder über eine adäquate ausbildung (w/m/d) - idealerweise bringen sie eine weiterbildung als eidg. dipl. bauleiter, techniker hochbau oder als bachelor in architektur mit. eine geplante weiterbildung in diesen bereichen wird unterstützt. - ein routinierter umgang mit den gängigen edv-programmen wird vorausgesetzt (zum beispiel mit office, messerli, etc.) - bezeichnen sie sich als termintreu, gut organisiert, zielstrebig und selbständig? optimal, dann gibt es viele "gute gründe" für diesen spannenden job, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. freuen sie sich auf: - interne entwicklungsmöglichkeiten - unterstützung bei weiterbildungen - professionelle strukturen - spannendes und positives arbeitsumfeld - ein motiviertes team - abwechslungsreiche und herausfordernde projekte arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Middle und Top Management Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

pflegehelferin srk oder pflegehelfer srk im tagdienst, 60-100%

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 50453 herzlich willkommen bei ... ... bei diesem sympathischen alterszentrum, mit einer gut ausgebauten infrastruktur und in einmaliger, ruhiger lage. die bewohnenden lassen sich vom vielfältigen angebot an aktivitäten und unterhaltungen verwöhnen. die richtige pflege und betreuung, ernährung und zuneigung sorgen für die sicherheit und das wohlbefinden jedes einzelnen. die mitarbeitenden profitieren von einem angenehmen arbeitsklima in hellen räumlichkeiten. nun sucht das pflegeheim eine anpackende und fleissige fachperson als pflegehelferin srk oder pflegehelfer srk, befristet, 60-100% aufgaben - sie betreuen und pflegen die betagten persönlichkeiten nach dem leitbild des hauses - zudem erstellen sie die pflegedokumentation sowie die leistungserfassung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60% und 100% liegen - sie übernehmen dabei frühdienste, spätdienste und geteilte dienste anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegehelferin srk, pflegeassistentin oder ags assistentin gesundheit und soziales - bezeichnen sie sich zudem als einfühlsam, teamfähig und engagiert? optimal, genau SIE sind nun herzlich willkommen, herzliche gratulation zu einem tollen arbeitsumfeld. es erwarten sie: - ein arbeitsplatz an schöner und ruhiger lage - gute anbindung an den öffentlichen verkehr - stilvolle und helle räumlichkeiten - eine kooperatives und familiäres team arbeitsort: raum st. gallen ost habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

zolldeklarantin, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 70169 wo andere ein fragezeichen sehen, finden sie die passende deklaration. wenn dies auf sie zutrifft, sind sie genau richtig bei diesem international tätigen speditionsunternehmen, welches sich auf komplette logistikkonzepte sowie individuelle logistiklösungen spezialisiert hat. tätig in der luftfracht, seefracht sowie in der verzollung, bietet es seinen mitarbeitenden ein spannendes und lebendiges arbeitsumfeld. zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine zuverlässige und engagierte zolldeklarantin, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die erfassung von import- und exportverzollungen sowie die auftragsabwicklung zuständig - des weiteren übernehmen sie die verantwortung für abrechnungen und die kostenkontrolle - das offertwesen sowie der tägliche kontakt mit lieferanten und kunden rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% gewählt werden anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung zur zolldeklarantin, speditionsfachfrau oder über eine lehre als kauffrau mit einigen jahren zollerfahrung (w/m/d) - sie bringen erfahrung in obigen aufgaben mit und sprechen deutsch sowie englisch - wenn sie zudem zielorientiert, ausdauernd und kundenorientiert sind, ... ... dann gratuliere ich ihnen 'mit ausrufezeichen' zu ihrem neuen job. arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Vertrieb und Logistik Funktion: Transport Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

pflegeexpertin, teilzeit 50-80% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Sulgen

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Sulgen

referenz: 50457 das leben ist bunt ... ... und zwar genau so wie diese äusserst sympathische ambulante institution. einwohnerinnen und einwohner aller altersstufen werden dabei bei krankheit, unfall, mutterschaft, behinderung und in überlastungssituationen betreut und gepflegt. sie sorgt täglich dafür, dass ihre klientinnen und klienten möglichst lange selbstbestimmt zuhause leben können und eine optimale und individuelle betreuung erhalten. um dieses ziel zu erreichen, sucht sie nun eine gut organisierte, aufgeschlossene und selbständig arbeitende pflegeexpertin, teilzeit 50-80% (w/m/d) aufgaben - sie coachen, beraten und fördern die mitarbeitenden in den diversen fachgruppen - dabei leisten sie eine wertvolle unterstützung bei der mitgestaltung einer positiven und wertschätzenden betriebskultur - die strategische und konzeptionelle unterstützung der leitung pflege gehört ebenfalls zu ihrem herausfordernden aufgabengebiet - abschliessend planen und gestalten sie interne weiterbildungen für die verschiedenen berufsgruppen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 80% liegen anforderungen - sie verfügen über einen master- oder bachelorabschluss in nursing (w/m/d) - zudem können sie mehrjährige berufserfahrung als pflegeexpertin vorweisen - die bereitschaft zur situativen mitarbeit in der pflege ist von grossem vorteil - zudem sind sie es gewohnt, in einer schnittstellenfunktion zu agieren - bezeichnen sie sich als gut organisiert, empathisch und humorvoll? sehr gut, "bunte" erfahrungen und aussichten erwarten SIE genau hier. freuen sie sich auf: - willkommenes mitspracherecht - selbständiges arbeiten - aufs privatleben abgestimmte arbeitszeiten - dienstplan 1.5 monate im voraus - individuelle berufliche entwicklung und förderung - 25 ferientage bis und mit 49 jahren, dann 30 tage bis 59 jahre und ab 60 jahren 32 tage arbeitsort: raum sulgen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld +41 52 728 09 49 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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19.04.2024

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, teilzeit 40-60% (temporär oder fest möglich)

  • progress personal ag

  • Sulgen

  • 19.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Sulgen

referenz: 50456 "dieser blick" lohnt sich ganz bestimmt, ... ... denn er führt sie direkt zu dieser sympathischen wohn- und pflegeinstitution an bester lage. eine professionelle, qualitativ hochwertige betreuung sowie das wohlbefinden der gäste sind der institution ein grosses anliegen. den mitarbeitenden bietet es eine wertschätzende teamkultur, weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive anstellungsbedingungen sowie einige sehr interessante benefits. zur verstärkung des familiären teams sucht es eine aufgeschlossene und empathische fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 40-60% (fest oder temporär möglich) aufgaben - in zusammenarbeit mit dem professionellen team sind sie in der abteilung für psychisch kranke menschen tätig - dabei betreuen sie die bewohnerinnen und bewohner professionell und einfühlsam - ebenso übernehmen sie die elektronischen pflegedokumentationen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40% und 60% liegen, sowohl fest als auch temporär möglich anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit oder gleichwertig - bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung des schweizerischen roten kreuzes notwendig - zudem sind sie es gewohnt, eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten - bezeichnen sie sich auch als aufgeschlossen, umgänglich und mitdenkend? optimal, "ihr blick" hat nicht getrügt, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle. arbeitsort: raum sulgen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / kaufmännische allrounderin, 50-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Teufen

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Teufen

referenz: 70179 ein "blick in die zukunft" ... ... führt sie direkt zu diesem erfolgreichen unternehmen, welches sich im textilbereich spezialisiert hat. es ist sowohl in der schweiz als auch in den umliegenden nachbarländern eines der führenden anbieter seines textilsegments. zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine eigenverantwortliche und mitdenkende sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / kaufmännische allrounderin, 50-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung zuständig - ausserdem sind sie für die fachgerechte beratung und betreuung der kunden verantwortlich, wobei sie mit diesen in engem telefonischen und schriftlichen kontakt stehen - allgemeine administrative arbeiten sowie die unterstützung der buchhaltung runden ihr interessantes tätigkeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann (oder gleichwertig) und / oder bringen berufserfahrung im verkaufsinnendienst mit - idealerweise können sie sich zudem in französisch verständigen, dies ist jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, zuverlässig und kommunikativ? perfekt, IHR blick hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum teufen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Textilindustrie Funktion: Verkauf Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa mit beteiligungsmöglichkeit, 80 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Uzwil

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Uzwil

referenz: 31101 "ein verstaubtes umfeld" ... ... finden sie bei diesem modernen, bestens organisierten und kundennahen treuhandunternehmen sicher nicht. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich einen sehr guten namen im markt erarbeitet. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine engagierte und kompetente mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa mit beteiligungsmöglichkeit, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für das führen der ihnen zugeteilten mandate zuständig - dabei betreuen sie ihre kunden in allen treuhänderischen und steuerrechtlichen fragestellungen - des weiteren übernehmen sie beratungsmandate und führen kunden- sowie lohnbuchhaltungen - zudem erstellen sie steuererklärungen für juristische und natürliche personen sowie mehrwertsteuerabrechnungen - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, sich am unternehmen zu beteiligen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sie sind auf dem wege dazu (w/m/d) - erfahrung im treuhandwesen ist von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - alternativ bringen sie fundierte kenntnisse im finanz- und rechnungswesen mit und haben interesse, sich in den vielseitigen treuhandsektor einzuarbeiten - bezeichnen sie sich als strukturiert vorgehend, sehr selbständig und kundenorientiert? perfekt, dann wird ihre bewerbung garantiert nicht "verstauben", herzliche gratulation zur neuen herausforderung. es erwarten sie: - ein modernes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien - ein hohes mass an selbständigkeit und eigenverantwortung - weiterentwicklungs- und beteiligungsmöglichkeiten arbeitsort: raum uzwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Buchhaltung/Prüfungswesen Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

hauswart / bauhandwerker (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Uzwil

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Uzwil

referenz: 60589 handwerken sie gerne? perfekt, dann leben sie bitte ihre leidenschaft bei diesem etablierten und inhabergeführten immobilienunternehmen aus. der kontinuierlich wachsende immobilienbestand wird selbst bewirtschaftet und besteht vor allem aus gewerbeliegenschaften. es legt hohen wert auf innovation, leidenschaft und qualität. den mitarbeitenden bietet es interessante arbeitsbedingungen und ein gutes, wertschätzendes arbeitsklima. für die gewährleistung eines kontinuierlichen betriebes im unterhalt der gebäudeinfrastrukturen sucht es für das bestehende team einen pflichtbewussten und selbständig arbeitenden hauswart / bauhandwerker (w/m/d) aufgaben - als bauallrounder übernehmen sie unterhalts-, sanierungs- und instandhaltungsarbeiten - sie pflegen die areale sowie die umgebung und führen wartungs- und reinigungsarbeiten durch - zudem prüfen sie die hausanlagen, beschaffen material und helfen bei projektumsetzungen mit - sie behandeln optische bau- sowie mieterschäden und bessern diese aus anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung elektroinstallateur, heizungsinstallateur, sanitärinstallateur, schreiner, zimmermann, maurer und haben evtl. eine weiterbildung als hauswart oder möchten in einem solchen bereich arbeiten (w/m/d) - zudem sind sie handwerklich geschickt und haben freude an technisch-handwerklichen fragestellungen - bezeichnen sie sich als selbständig, interessiert, dienstleistungsorientiert und anpackend? optimal, SIE haben den "nagel auf den kopf getroffen", herzliche gratulation zum neuen job. es erwartet sie: - attraktive anstellungsbedingungen mit entwicklungsmöglichkeiten - eine moderne infrastruktur - ein spannendes und abwechslungsreiches umfeld - ein angenehmes, wertschätzendes arbeitsklima - weitere interessante benefits arbeitsort: raum uzwil sowie liegenschaften im raum ostschweiz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Weinfelden

referenz: 31105 massgeschneiderte kundenlösungen ... ... bietet dieses innovative und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen. es hat sich auf umfangreiche dienstleistungen in den bereichen beratung, rechnungswesen und treuhand spezialisiert. dank der hohen kundenorientierung, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie führen komplexe mandate von kmu's diverser branchen selbständig - dies beinhaltet sowohl das rechnungswesen, das personal- und lohnwesen sowie das abwickeln der steuerlichen- und mehrwertsteuerlichen fragestellungen wie auch die allgemeine unternehmensberatung - zudem erstellen sie zwischen- sowie jahresabschlüsse - dabei stehen sie in engem kontakt zu ihren kunden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über mehrjährige erfahrung im treuhandwesen (w/m/d) - eine gezielte weiterbildung als treuhandexpertin, expertin in rechnungslegung und controlling, steuerexpertin oder treuhänderin (respektive in ausbildung dazu) ist dem unternehmen wichtig - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, engagiert und verantwortungsbewusst? optimal, dann ist diese herausforderung genau auf sie "zugeschnitten", herzliche gratulation. das unternehmen bietet ihnen zudem: - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsklima - flexible arbeitszeiten sowie viele freiheiten bei der einteilung der arbeit - entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten - ein eigener parkplatz - zentrale lage in der nähe des bahnhofs arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Buchhaltung/Prüfungswesen Funktion: Finanzdienst/Vermögensverwaltung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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Home Office
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22.04.2024

progress personal ag

zeichnerin fachrichtung architektur / hochbauzeichnerin, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Weinfelden

referenz: 60587 sehr gute aussichten finden SIE ... ... bei diesem renommierten und bestens verankerten architekturbüro, welches energieeffiziente und nachhaltige bauprojekte realisiert. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen sowie ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut eingespielten und qualifizierten teams sucht es für die realisierung unterschiedlichster und interessanter bauprojekte eine motivierte und teamorientierte zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin mit bim, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie arbeiten in allen projektphasen aktiv mit und unterstützen somit die bauprojektleiter in den bereichen wohnungsbau, schulbau, verwaltungsbau sowie denkmalbauten - ihr bim wissen können sie optimal einsetzten oder entwickeln, da einige projekte mit bim bearbeitet werden - dabei erledigen sie baueingaben, detailzeichnungen und ausführungsplanungen - zudem erstellen sie ausschreibungs- sowie ausführungspläne und entwickeln technische lösungen sowie detailpläne - sie arbeiten eng mit den projekt- und bauleitern zusammen und unterstützen diese bei terminplänen, kostenvorschlägen sowie devisierungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als zeichnerin architektur / zeichner architektur, hochbauzeichnerin / hochbauzeichner? - wenn sie bereits über bim kenntnisse verfügen, ist es von grossem vorteil. es ist aber auch möglich sich die bim kenntnisse anzueignen. - archicad-erfahrung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - haben sie freude an einem aufgestellten, pflichtbewussten und kollegialen team? perfekt, "ziel anvisiert und gefunden", herzliche gratulation zum neuen job. es ewartet sie zudem: - ein tolles und gut eingespieltes team - eine vielseitige und anspruchsvolle tätigkeit - eine moderne arbeitsinfrastruktur mit bim arbeitsweise - eine sehr gute verkehrsanbindung, auch mit öv - home office ist teilweise möglich arbeitsort: weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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22.04.2024

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit mit TOP arbeitszeiten, teilzeit 30-90%

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Weinfelden

referenz: 50452 wenn sie ein herz aus gold haben, ... ... dann sind sie bei dieser regional stark verankerten und beliebten gesundheitsinstitution in der ambulanten pflege goldrichtig. sie sorgt für eine individuelle sowie ressourcengerechte pflege und betreuung der klientinnen und klienten in ihrer vertrauten umgebung. den mitarbeitenden bietet sie ein wertschätzendes arbeitsklima, fortschrittliche anstellungsbedingungen mit fixen dienstplänen und arbeitszeiten. sie sucht nun eine sozialkompetente und bodenständige fachperson als fachfrau gesundheit/ fachmann gesundheit, teilzeit 30-90% aufgaben - sie gewährleisten die hochstehende pflege und betreuung der klientinnen und klienten in deren zuhause - dabei sind ihnen die pflegequalität und deren weiterentwicklung ein zentrales anliegen - die pflegedokumentation gehört ebenfalls in ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 30 und 90% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig) - zudem sind sie gewohnt, verantwortung zu übernehmen sowie pflegerische situationen richtig zu beurteilen - sie haben des weiteren den führerschein kat. b und sind mobil - bezeichnen sie sich als herzlich, humorvoll, motiviert und kommunikativ? perfekt, HERZLICH willkommen bei ihrem neuen top-arbeitgeber. arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Weinfelden

referenz: 31061 wenn zahlen für sie nicht nur rot oder schwarz sind, ... ... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen genau richtig. das kmu liegt mitten im herzen von weinfelden und bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich - zudem erstellen sie mehrwertsteuer-abrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie bringen bereits berufserfahrung in der treuhandbranche mit - idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand absolviert oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, strukturiert arbeitend und unkompliziert? perfekt, dann hat sich ihr interesse "ausbezahlt", herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle. arbeitsort: weinfelden zentrum habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Buchhaltung/Prüfungswesen Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

treuhänderin / kundenbuchhalterin, 50 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Widnau

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Widnau

referenz: 31077 rechnen sie bitte nur 'mit dem besten' ... ... und zwar direkt bei diesem renommierten und inhabergeführten unternehmen im bereich der treuhand- sowie immobiliendienstleistungen. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt erarbeitet. zur verstärkung des 12-köpfigen und gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und zuverlässige treuhänderin / kundenbuchhalterin, 50 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung, führen die personaladministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für alle buchhalterischen fragen ihrer kunden - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - der enge austausch mit dem motivierten team sowie mit spezialisten rundet ihr vielseitiges aufgabenspektrum ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa, respektive sind in ausbildung dazu (w/m/d) - idealerweise bringen sie bereits mehrjährige erfahrung in der treuhandbranche mit - alternativ haben sie fundierte berufspraxis im bereich finanz- und rechnungswesen und bringen die bereitschaft mit, sich in den treuhandsektor einzuarbeiten - bezeichnen sie sich als kunden- sowie dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst und exakt arbeitend? optimal, dann "rechne" ich nun sehr gerne mit ihrer bewerbung, besten dank. arbeitsort: raum widnau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Buchhaltung/Prüfungswesen Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

cnc-mechaniker für die bereiche rohre und fräsen, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wil

referenz: 60590 träumen sie ruhig weiter, ... ... denn bei diesem sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten kmu im bereich von metallprodukten erwartet sie eine traumstelle. qualität, flexibilität und termintreue sind hier das oberste gebot. ausserdem werden wichtige entscheide ohne umwege getroffen. das bestreben ist es, alle kunden termingerecht zu beliefern, denn dies ist die besondere stärke dieses spezialisten. die mitarbeitenden profitieren von einem modernen maschinenpark und von normal-arbeitszeiten, ohne schicht. infolge einer pensionierungs-ablösung sucht das sehr sympathische unternehmen nun einen mitdenkenden und selbständig arbeitenden cnc-mechaniker für die bereiche rohre und fräsen, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie programmieren moderne cnc-rohrbiegemaschinen und richten diese ein - zudem übernehmen sie das biegen und walzen von rohren sowie profilen jeglicher art - des weiteren sind sie für die mechanische bearbeitung und für die dokumentation der ergebnisse verantwortlich - die einzelteil- und kleinserienfertigung rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - bei bedarf übernehmen sie eine springerfunktion in der bedienung von cnc-fräsmaschinen mit siemens-steuerung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine berufsausbildung als polymechaniker, produktionsmechaniker, anlagen- und apparatebauer oder haben eine verwandte ausbildung absolviert (w/m/d) - eine zuverlässige und selbständige arbeitsweise sowie interesse an neuen technologien sind für diese sehr interessante tätigkeit unerlässlich - bezeichnen sie sich zudem als interessiert, pflichtbewusst und teamfähig? optimal, dann erwarten sie "traumhafte aussichten" mit folgenden benefits: - attraktive anstellungsbedingungen mit sehr guter bezahlung und mit flachen hierarchien - moderner maschinenpark - gratis parkplatz mit e-ladestation vorhanden - flexible arbeitszeiten ohne schichtarbeit - je nach geschäftsgang, treueprämien oder mehr urlaubstage arbeitsort: stadt wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 50 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Winterthur

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Winterthur

referenz: 31103 damit in den "büchern" auch alles stimmt, ... ... sorgt dieses sehr gut etablierte und familiär geführte treuhandunternehmen. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen finanzplanung und treuhand für den medizinischen sektor. zur verstärkung des qualifizierten und kooperativen teams sucht es eine kompetente und kundenorientierte mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 50 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die betreuung der zugeteilten treuhandmandate zuständig und entwickeln den treuhandbereich gezielt weiter - dabei erstellen sie die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuerabrechnungen selbständig - zudem vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen - das führen von finanz- und lohnbuchhaltungen gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet, wie auch die steuerplanung und die erstellung von steuererklärungen für juristische personen - bei eignung und interesse besteht künftig die möglichkeit, eine teamleiterfunktion zu übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhandexpertin, treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen (w/m/d) - fundierte berufserfahrung in der treuhandbranche wird vorausgesetzt - sind sie eine engagierte, vertrauenswürdige und kommunikative treuhandpersönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten? optimal, dann schlagen sie bitte hier "ein neues kapital" auf. es erwarten sie: - 5 wochen ferien und bezahlte brückentage - die möglichkeit für homeoffice - ein familienfreundliches umfeld mit flexiblen arbeitszeiten - überdurchschnittliche sozialleistungen arbeitsort: winterthur stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Buchhaltung/Prüfungswesen Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

betriebsmechaniker / handwerklicher allrounder, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Winterthur

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Winterthur

referenz: 80590 alles im griff ... ... hat dieser kompetente partner im nutzfahrzeugbereich, mit einem grossem dienstleistungsangebot. das fachlich top geschulte team repariert und wartet leichte und schwere nutzfahrzeuge, wohnmobile, omnibusse, baumaschinen und kommunalfahrzeuge. es ist ein spezialist für fahrzeugreparaturen und der kunde profitiert von einem herausragenden service sowie einer optimalen betreuung. die mitarbeitenden freuen sich über vielseitige und interessante tätigkeiten für einen modernen arbeitgeber. nun sucht der spezialist eine nutzfahrzeug-fachperson als betriebsmechaniker / handwerklicher allrounder, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die instandhaltung, die wartung, den unterhalt und die reparatur von betriebseinrichtungen und geräten - dabei stellen sie die technische funktionsfähigkeit aller einrichtungen, geräte und werkzeuge sicher - sie führen unterhaltsarbeiten im sowie rund um das gebäude aus, erstellen wartungslisten und führen regelmässige sicherheitskontrollen aus - der regelmässige kontakt zu servicestellen und lieferanten gehört ebenso zu ihrem aufgabengebiet - ebenfalls planen sie investitionen und setzen diese um - schweissarbeiten, schlosserarbeiten, glasservice und die unterstützung des werkstattteams runden ihr tätigkeitsfeld ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als landmaschinenmechaniker, baumaschinenmechaniker, polymechaniker, automobilmechatroniker oder über eine verwandte ausbildung (w/m/d) - ein führerausweis der kategorie b ist unerlässlich, kategorie c/e ist wünschenswert aber keine voraussetzung - sie zeichnen sich ausserdem durch flexibilität, belastbarkeit und durch eine vernetze denkweise aus - bezeichnen sie sich teamfähig und einsatzfreudig? dann "greifen sie bitte zu"! ich freue mich auf ihre bewerbung. bei diesem arbeitgeber erwarten sie folgende vorteile: - interessante entwicklungsperspektiven - sehr gute sozialleistungen - mindestens 25 tage ferien - attraktive konditionen beim autokauf - unterstützung bei weiterbildungen arbeitsort: stadt winterthur habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

projektleiter sowie elektrischer allrounder (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wittenbach

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wittenbach

referenz: 60584 "widerstand ist zwecklos", ... ... denn bei diesem innovativen kmu, welches sich mit der herstellung und dem vertrieb von maschinen und geräten im bereich der feinwerktechnik beschäftigt, wartet bereits ihre neue herausforderung! abertausende professionell installierte maschinen zeugen von der hohen qualität der produkte. der drang immer besser, schneller und präziser zu werden, bestimmt die kultur des spezialisten. die mitarbeitenden profitieren dabei von einem familiären teamklima. nun sucht das unternehmen einen vielseitigen sowie mitdenkenden projektleiter sowie elektrischer allrounder (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen eine kombinierte aufgabe, bei welcher sie sich zu 50% mit elektrischen tätigkeiten und zu 50% mit projektleitungsaufgaben beschäftigen - in der elektrischen sparte verdrahten sie nach elektroschema, übernehmen neumontagen und halten maschinen sowie gebäude instand - in der projektabteilung übernehmen sie die leitung von interessanten projekten, erstellen offerten, erledigen die avor und bearbeiten die aufträge gekonnt - über den ganzen projektprozess pflegen sie einen intensiven kontakt zu den kunden anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als elektroinstallateur, automatiker oder gleichwertig (w/m/d) - im idealfall konnten sie bereits erste erfahrungen in der projektleitung sammeln oder möchten sich in diese richtung entwickeln - eine weiterbildung als projektleiter, techniker, technischer kaufmann oder eine verwandte weiterbildung ist von vorteil, kann jedoch auch noch in angriff genommen werden - bezeichnen sie sich als vielseitig, gut organisiert und kundenorientiert? wunderbar, da können sie bestimmt "nicht widerstehen", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum wittenbach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich sehr auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. sehr gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Elektronikindustrie/Automation Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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22.04.2024

progress personal ag

werkstattleiter / automobil-mechatroniker mit diagnostischen aufgaben, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Wittenbach

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wittenbach

referenz: 80593 haben sie gerne die übersicht? optimal, dann passen sie bestens zu diesem familiär geführten, markenunabhängigen kmu. es handelt sich um einen verlässlichen, kleineren garagenbetrieb für personenwagen aller art. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es einen selbständig arbeitenden sowie mitdenkenden werkstattleiter / automobil-mechatroniker mit diagnostischen aufgaben, 90-100% (m/w/d) aufgaben - als werkstattchef führen sie ein kleines team und bilden die lehrlinge aus - sie führen anspruchsvolle reparaturen sowie servicearbeiten aus und begleiten ihr team fachmännisch - zudem erstellen sie fehlerdiagnosen und bearbeiten sowie lösen technisch schwierige fälle - bei abwesenheit des geschäftsführers übernehmen sie seine vertretung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als automobildiagnostiker, automobil-mechatroniker oder automobilfachmann (w/m/d) - eine gezielte weiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - wichtig ist, dass sie ein team gut führen und motivieren können - sind sie zudem engagiert, mitdenkend und kooperativ? perfekt, ihre "weitsicht" bringt sie direkt zu diesem tollen unternehmen, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum wittenbach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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