1’173 Firmen für deine Suche.

Helvetia Versicherungen

Die Helvetia Gruppe mit Sitz in St. Gallen ist in über 150 Jahren zu einer erfolgreichen, international tätigen Versicherungsgruppe gewachsen. Sie erbringt mit rund 6‘700 Mitarbeitenden Dienstleistungen für mehr als 4.7 Millionen Kunden weltweit. Im Heimmarkt Schweiz ist Helvetia die führende Schweizer Allbranchenversicherung mit einer starken Top-3-Position. Mit der Strategie helvetia 20.20 setzt Helvetia verstärkt auf Kundenfokus und Innovation, bleibt aber weiterhin persönlich und zuverlässig – gemäss ihren Werten Vertrauen, Dynamik und Begeisterung.
 
Ob private oder berufliche Vorsorge, ob Schadenversicherung oder Hypothek: Helvetia bietet massgeschneiderte Vorsorge- und Versicherungslösungen für die verschiedensten Absicherungsbedürfnisse. Der Fokus der Geschäftstätigkeit liegt auf Privatkunden sowie auf kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zum grösseren Gewerbe. Mit über 80 Geschäftsstellen ist Helvetia mit ihrer Beratungskompetenz nahe bei den Kunden. Zusätzliche Marktpräsenz ergibt sich durch die Kooperation mit Raiffeisen, der Zusammenarbeit mit Brokern sowie mit der Online-Plattform smile.direct.
 
Helvetia ist bekannt als vertrauenswürdiger, solider und innovativer Anbieter hochwertiger Versicherungs- und Vorsorgelösungen. Um diese Erwartungen täglich erfüllen zu können, setzt Helvetia auf gut ausgebildete, engagierte und kompetente Mitarbeitende und fördert ihre Eigenverantwortung und Selbstständigkeit, indem sie Entscheidungs- und Handlungsfreiräume schafft und unternehmerisches Denken und Handeln belohnt. Helvetia legt grossen Wert auf respektvollen Umgang, das persönliche Vorbild, die partnerschaftliche Zusammenarbeit und den Willen, Veränderungen aktiv mitzugestalten. Als modernes und vorwärtsgerichtetes Unternehmen bietet Helvetia eine leistungsgerechte Entlohnung, flexible Arbeitszeiteinteilung, gezielte Weiterbildung und breite, chancengleiche Entwicklungsmöglichkeiten.

Helvetia Versicherungen

Oberer Graben 4
9000St. Gallen

05.05.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Rüschlikon Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8810Horgen

  • 05.05.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Rüschlikon Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Horgen/Knonaueramt Unseren Kundenberatern schenken wir vollstes Vertrauen. Sie tragen unser Image nach außen, treffen selbstständig Entscheidungen und lernen mit jeder Erfahrung dazu. Ganz nach dem Motto: hinfallen, aufstehen, weitermachen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Region Zürich Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.xing.com/profile/Dominik_Ineichen/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

09.05.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Zürcher Unterland Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8302Kloten

  • 09.05.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Zürcher Unterland Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Kloten Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Region Zürcher Unterland Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

11.05.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Lenzerheide Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 7078Lenzerheide

  • 11.05.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Lenzerheide Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Chur Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Die Bereitschaft, im Verkaufsgebiet eine starke Verankerung aufzubauen Region Graubünden Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung 01.07.2020 Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/mauro-triacca-3719bb14b/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

19.05.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Region March & Höfe Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8808Pfäffikon

  • 19.05.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Region March & Höfe Teilzeit/Vollzeit Hauptagentur Pfäffikon Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Persönliche und nachhaltige Betreuung der Helvetia Kunden im zuständigen Verkaufsgebiet Bedürfnisse der Kunden erkennen und adäquate Produkte/Lösungen von Helvetia anbieten Aufbau und Pflege von tragfähigen Kundenbeziehungen Neue Kunden gewinnen und einen Mehrwert für die Helvetia Kunden generieren Organisation und Planung des eigenen Tages Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude an dem Dialog und Umgang mit Menschen Überdurchschnittliches Engagement und die Bereitschaft nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen Hohe Lernbereitschaft und gutes Selbstmanagement Am besten leben Sie im Gebiet, damit Sie die Reisezeiten optimal nutzen können Region Zürich Vollzeit Mit Berufserfahrung 01.07.2020 Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.xing.com/profile/Tobias_Meier109/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

28.05.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Engadin Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 7500Region Graubünden

  • 28.05.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Engadin Teilzeit/Vollzeit Hauptagentur St. Moritz Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Persönliche und nachhaltige Betreuung der Helvetia Kunden im zuständigen Verkaufsgebiet Bedürfnisse der Kunden erkennen und adäquate Produkte/Lösungen von Helvetia anbieten Aufbau und Pflege von tragfähigen Kundenbeziehungen Neue Kunden gewinnen und einen Mehrwert für die Helvetia Kunden generieren Organisation und Planung des eigenen Tages Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude an dem Dialog und Umgang mit Menschen Überdurchschnittliches Engagement und die Bereitschaft nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen Hohe Lernbereitschaft und gutes Selbstmanagement Am besten leben Sie im Gebiet, damit Sie die Reisezeiten optimal nutzen können Region Graubünden Vollzeit Mit Berufserfahrung 01.08.2020 Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

28.05.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Sarganserland Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9490Region Rheintal / FL / Linth

  • 28.05.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Sarganserland Teilzeit/Vollzeit Hauptagentur Vaduz Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Persönliche und nachhaltige Betreuung der Helvetia Kunden im zuständigen Verkaufsgebiet Bedürfnisse der Kunden erkennen und adäquate Produkte/Lösungen von Helvetia anbieten Aufbau und Pflege von tragfähigen Kundenbeziehungen Neue Kunden gewinnen und einen Mehrwert für die Helvetia Kunden generieren Organisation und Planung des eigenen Tages Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude an dem Dialog und Umgang mit Menschen Überdurchschnittliches Engagement und die Bereitschaft nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen Hohe Lernbereitschaft und gutes Selbstmanagement Am besten leben Sie im Gebiet, damit Sie die Reisezeiten optimal nutzen können Region Rheintal / FL / Linth Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.xing.com/profile/Ronny_Rohner/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

15.05.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung für Balzers und Triesen Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9490Region Rheintal / FL / Linth

  • 15.05.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung für Balzers und Triesen Teilzeit/Vollzeit Hauptagentur Vaduz Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise einige Jahre Verkaufserfahrung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Vaduz Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.xing.com/profile/Ronny_Rohner/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

16.05.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Münchwilen Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8500Region Thurgau / Bodensee

  • 16.05.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Münchwilen Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Thurgau Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Region Thurgau / Bodensee Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung 01.01.2020 Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.xing.com/profile/Marc_Bollag/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

26.05.2020

Helvetia Versicherungen

Consulente alla clientela (f/m/d) assicurazione Lugano part-time/tempo pieno

  • Helvetia Versicherungen

  • 6900Regione di Lugano

  • 26.05.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Consulente alla clientela (f/m/d) assicurazione Lugano part-time/tempo pieno Agenzia generale Lugano Il nostro Servizio esterno procede sempre per la sua strada, certo di poter sempre contare sul nostro aiuto. Una buona predisposizione al contatto interpersonale e l'autonomia decisionale sono in questo caso requisiti essenziali. Attendiamo con ansia la vostra candidatura – &Vai. La vostra responsabilità Vendere soluzioni assicurative, previdenziali e ipotecarie, acquisire nuovi affari, nonché gestire ed ampliare il portafoglio clienti esistente Analizzare le esigenze dei clienti, individuarne i rischi e predisporre delle soluzioni su misura Svolgere consulenze personali a clienti privati e piccole e medie imprese regionali nel ramo delle assicurazioni cose, persone e vita La vostra qualifica Attitudini alla vendita e consulenza Conoscenze ed esperienza nel ramo assicurativo costituiscono titolo preferenziale, ma non indispensabile Lingua madre italiano, buone conoscenze del tedesco o del francese Domiciliato in Svizzera, nella zona di vendita Preferibilmente tra 25 e 45 anni Regione di Lugano Tempo parziale o Tempo pieno Professional 01.12.2019 Conoscete già il vostro futuro superiore? https://www.linkedin.com/in/simone-capozza-35677382/ Lavorare all'Helvetia Noi dell'Helvetia cerchiamo persone con tutte le prerogative giuste, ovvero individui dalla forte personalità e pronti a impegnarsi, decisi ad andare avanti e a non farsi fermare dalle avversità. Perché solo chi sceglie di adottare soluzioni innovative e ne trae insegnamento, permette a sé stesso e a tutta la ditta di migliorare. Riponiamo molta fiducia in tutti i nostri collaboratori ed è proprio ciò che rende il lavoro così speciale nella nostra azienda, soprattutto quando ci si sente dire: &Vai.
Inserat ansehen

30.05.2020

Helvetia Versicherungen

Business Analyst (w/m/d) Teilzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 30.05.2020

  • Teilzeitstelle 60-80%

Business Analyst (w/m/d) Teilzeit Schadenmanagement/-services Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Verantwortung für die internen Kommunikations- und Ausbildungskampagnen im Schaden-Center Verantwortung für die Wiki-Spaces des Schaden-Centers und Unterstützung der Fachbereiche bei der Nutzung von Wiki Sicherstellung der Aktualität der Wikiinhalte im Schaden-Center Zuständigkeit für das Thema "online" Schadenmeldung aus fachlicher Sicht Aufbau und Bewirtschaftung eines Trendradars für das Schaden-Center Unterstützung des Schaden-Centers in diversen administrativen Tätigkeiten Teilzeitpensum 60% Ihre Qualifikation Betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung auf Stufe FH/Uni Versicherungserfahrung von Vorteil Ausgeprägte IT-Affinität, MS Office, Confluence Wiki Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Englisch von Vorteil Kommunikative, gewinnende und selbständige Persönlichkeit St. Gallen Teilzeit Berufseinsteiger Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/rolf-nef-1435b3a3/ https://www.xing.com/profile/Rolf_Nef/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

25.05.2020

Helvetia Versicherungen

Senior Key Account Manager (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 25.05.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Senior Key Account Manager (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Umfassende Betreuung von Third Party Administrators und Managing General Agents Underwriting von Affinity-/Ancillary Versicherungsdeckungen Vorabklärungen zu rechtlichen Rahmenbedingungen im grenzüberschreitenden Versicherungsgeschäft Aktive Rolle als Stellvertreter und Sparringpartner des Ressortleiters Arbeitspensum 80-100% Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium in BWL, VWL, Mathematik o.ä. (FH oder Uni) Vertiefte, mehrjährige Versicherungserfahrung Erfahrung im Bereich von Affinity/Ancillary Insurance Products von Vorteil Fliessende Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse von Vorteil Gutes Flair für Zahlen Verkaufspersönlichkeit mit hoher Serviceorientierung Reisetätigkeit von ca. 20% St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Per sofort oder nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/daniel-signer-81644763/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

22.05.2020

Helvetia Versicherungen

Sachbearbeiter (w/m/d) Verkaufssupport Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 22.05.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Sachbearbeiter (w/m/d) Verkaufssupport Teilzeit/Vollzeit Generalagentur St.Gallen-Appenzell Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Verkaufsorientierte Unterstützung der Vorsorge- und Versicherungsberater Offertstellungen im Privat- und Firmenkundensegment Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt im Nichtleben und Vorsorgebereich Unterstützung der Marktbearbeitungsmassnahmen und bei der Ausbildung der Lernenden ???? Ihre Qualifikation Kaufmännische Versicherungsausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung bei einem Allbranchenversicherer Flair für den Kundenkontakt Vertiefte Versicherungskenntnisse im Privat- und Firmenkundengeschäft Hoher Dienstleistungsgedanke mit speditiver Arbeitsweise und starker IT-Affinität???? Region St. Gallen Vollzeit Mit Berufserfahrung 01.07.2020 Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

18.05.2020

Helvetia Versicherungen

Risk Engineer (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 18.05.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Risk Engineer (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Durchführen von Risikoaudits in den unterschiedlichsten Unternehmen und Erstellen von Risikoberichten Ausarbeiten von fundierten Empfehlungen zur Risikominderung für unsere Versicherungsnehmer im Bereich Brandschutz, Arbeitssicherheit, physische Sicherheit, Umweltschutz und Qualitäts- und Risikomanagement Erfassen der Risikoqualität der Versicherungsnehmer Erstellen von Betriebsunterbrechungsanalysen für das Underwriting Beurteilen von Brandschutzkonzepten unserer Versicherungsnehmer bei einem Bauvorhaben Erstellen von Schadenexpertisen im Auftrag der Schadeninspektoren Durchführen von externen und internen Schulungen zum Thema Risiko Arbeitspensum 80-100% Ihre Qualifikation Abschluss in naturwissenschaftlicher oder technischer Richtung (ETH oder FH), vorzugsweise Chemiker, Chemie-, Verfahrens-, oder Umweltingenieur Breite und solide praktische Industrieerfahrung, z.B. in den Bereichen Entwicklung, Produktion oder Qualitäts- und Sicherheitsmanagement Erfahrung in der Methodik zur Risikoidentifikation und – bewertung Stilsicheres Deutsch, fliessende Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Teamorientierte, kontaktfreudige und verhandlungssichere Persönlichkeit mit guter Beobachtungs- und rascher Auffassungsgabe Bereitschaft zur Reisetätigkeit national und international (20-30%) St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/reto-bruderer-b82a2a21/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

18.05.2020

Helvetia Versicherungen

Prozessmanager (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001St. Gallen

  • 18.05.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Prozessmanager (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Identifikation und Umsetzung von Prozessverbesserungen im Marktbereich Nicht-Leben Erarbeitung und Pflege von Prozessmodellen, Prozesslandkarten, Business-Prozessen und Workflows Bestimmung, Implementierung und Auswertung von Prozessmessgrössen und –kennzahlen Sicherstellen der Prozessqualität und Unterstützen des Managements bezüglich kontinuierlicher Prozessoptimierung Koordination von Prozessverbesserungen und Begleitung der Change Prozesse als Vermittler zwischen Fachbereichen, Mitarbeitenden und Führungskräften Teilzeitpensum 50-100% möglich Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium in BWL (FH oder Uni) oder vergleichbare Ausbildung mit spezifischer Weiterbildung im Prozessmanagement Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement Erfahrung aus der Versicherungswirtschaft von Vorteil Hohe Affinität gegenüber Informationstechnologie Kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch wünschenswert St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

16.05.2020

Helvetia Versicherungen

Mitarbeiter Closing & Reporting (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 16.05.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Mitarbeiter Closing & Reporting (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Mitarbeit bei den Zwischen- und Jahresabschlüssen nach IFRS für die Market Unit Reinsurance Qualitätssicherung der Abschlüsse in Bezug auf die Versicherungstechnik Sicherstellen der Datenqualität in allen für die Abschlüsse relevanten Systemumgebungen Unterstützung in MIS Reporting und Ad-hoc Analysen für die Leitung Closing & Controlling Mitarbeit an Projekten, z.B. Umsetzung des neuen IFRS 17 Accounting Standards oder der Digitalisierungsstrategie im Bereich Finance Reinsurance Dokumentation der internen Prozesse und Qualitätskontrollen Arbeitspensum: 80-100 % Ihre Qualifikation Bachelor Degree in betriebswirtschaftlicher Richtung mit Fokus Accounting/Controlling (Uni/FH) oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen Zwei bis drei Jahre Erfahrung im Bereich Rechnungswesen/Controlling Starke konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches Denkvermögen, ein ausgeprägtes Zahlenflair, exakte Arbeitsweise sowie ein hoher Grad an Eigenverantwortung Sehr gute Kenntnisse der Office Basispalette, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ein Plus St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung 17.08.2020 Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/daniel-keel-5049749a/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

11.05.2020

Helvetia Versicherungen

Sachbearbeiter Rechnungswesen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 11.05.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Sachbearbeiter Rechnungswesen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Versicherungstechnisches Rechnungswesen Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Verrechnen von Versicherungsprämien mit Rückvergütungen, Teilzahlungen inkl. der dazugehörenden Korrespondenz Auskunftsstelle für Prämieninkasso Monatliche Kontrolle der Inkasso-Konti Abwicklung des Mahn- und Betreibungswesens Telefonischer Kontakt mit vorwiegend französischsprechenden Kunden, Generalagenten und dem Servicecenter 80-100% Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Stilsicheres Deutsch und ausgezeichnete Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil Gute IT-Anwenderkenntnisse (Word/Excel/SAP) Ausgeprägtes Flair für Zahlen sowie zuverlässige und exakte Arbeitsweise Kommunikativer Teamplayer St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung 01.06.2020 Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

09.05.2020

Helvetia Versicherungen

Reinsurance Accountant Vollzeit/Teilzeit (w/m/d)

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 09.05.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Reinsurance Accountant Vollzeit/Teilzeit (w/m/d) Reinsurance Finance Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Abwickeln des internationalen Abrechnungsverkehrs und des dazugehörenden Zahlungsverkehrs Bearbeiten des In-/Exkasso säumiger Partner Prüfen und Erfassen von Schadenmeldungen Korrespondenz mit unseren Partnern in stilsicherem Englisch und Deutsch Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von internen Prozessen und des Reportings Mitarbeit bei den Abschlussarbeiten Mitarbeit in Projekten Pensum 80 - 100% Ihre Qualifikation Kaufmännische Berufsausbildung, Fachhochschulabschluss von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen, Zahlenflair und eine exakte Arbeitsweise Kommunikative, offene und interessierte Persönlichkeit Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil IT-affin und sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der wichtigsten MS-Office Produkte (Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im SAP-BW Modul von Vorteil St. Gallen Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? linkedin.com/in/ivanka-nozinic-895527116 Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

08.05.2020

Helvetia Versicherungen

Senior Capital Manager (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 08.05.2020

  • Vollzeitstelle

Senior Capital Manager (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Treasury & Capital Management Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Analysieren und Durchführen von Transaktionen im Bereich des internen Capital Managements Mitarbeit beim Erstellen von quartalsweisen Capital-Reports sowie bei Kapitalprojektionen Weiterentwickeln von Prozessen im gruppenweiten Capital Management Unterstützen bei der finanzseitigen Evaluation von M&A Transaktionen Mitarbeit beim Evaluieren und Umsetzen von Strukturanpassungen innerhalb der Helvetia Gruppe Kompetenter Ansprechpartner für die Markteinheiten bei Capital Management bezogenen Themengebieten 80-100% Ihre Qualifikation Hochschulabschluss in Ökonomie mit Vertiefung Finance-/ Versicherungsmanagement Gute Kenntnisse in Corporate Finance, idealerweise in technischer und rechtlicher Hinsicht M&A-Kenntnisse mit Fokus auf finanzielle Auswirkungen Kenntnisse der IFRS-Rechnungslegung sowie der lokalen Rechnungslegung in den einzelnen Ländermärkten der Helvetia Gruppe Gute Kenntnisse der Kapitalmodelle von Solvenz II und Swiss Solvency Test Treasury-Kenntnisse sind ein Plus Sehr gute MS Office-Kenntnisse Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Kommunikative Person mit selbständiger, lösungs- und prozessorientierter Arbeitsweise St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? linkedin.com/in/joerg-ritthaler-7b57a536 https://www.xing.com/profile/Joerg_Ritthaler/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

08.05.2020

Helvetia Versicherungen

Senior Business Analyst SAP FS-CD (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen / Zürich

  • 08.05.2020

  • Vollzeitstelle

Senior Business Analyst SAP FS-CD (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit Group Finance Operations Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Ihre Verantwortung Sie unterstützen umfassend und professionell unsere gruppenweiten Fachbereiche rund um das Thema SAP FS-CD Sie haben spannende Projektmitarbeit- und Projektleitungsaufgaben im Rahmen von FS-CD Implementierungen in Grossprojekten Sie adaptieren Kundenanforderungen in SAP FS-CD Prozessen (Analyse, Konzeption, Spezifikation, Customizing, Schulung, Testunterstützung) Sie sind für Koordination und Abwicklung des Change-Managements verantwortlich Sie stimmen sich mit sämtlichen Stakeholdern wie z. B. Fachbereiche, IT-Spezialisten, Lieferanten etc. ab und sind in konstantem Austausch Sie führen Entscheidungen herbei und kommunizieren diese Sie bauen interne Kundenbeziehungen auf und pflegen diese proaktiv Sie steuern externe Mitarbeiter Arbeitspensum 80 - 100% Ihre Qualifikation Höhere Aus-/Weiterbildung in Finanz- oder Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Sehr gute SAP FS-CD Kenntnisse Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Customizing, Anbindung von Vorsystemen (Webservices von Vorteil), und Zahlungsverkehr Gute Kenntnisse von In/Exkasso Prozessen Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten Hohe Sozialkompetenz sowie Offenheit und Zielstrebigkeit Freude am Umgang mit internen Kunden Ausgewiesene Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Bereitschaft für sporadische nationale und internationale Dienstreisen St. Gallen / Zürich Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.xing.com/profile/Pascal_Schaer3/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen